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TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Triumph International

Der Marktführer schafft neue Welten

"Classics by Triumph" bekommt ein eigenes Segment

Triumph, München, richtet sich neu aus und reagiert hiermit auf den stilistischen Wandel in der Modewelt. "Die Frauen werden älter und bleiben dabei immer jünger", sagt Rolf Boje, Vertriebs- und Marketing-Vorstand bei Triumph Deutschland. Mode gehöre zum

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 208

Fashion Bademode Sommer 2008

Für ein neues Pool-Feeling

Bekannte Bodywear-Marken starten mit Bademode

Calida. Ab Februar 2008 gibt es in den deutschen und schweizerischen Calida-Franchise-Stores auch Bademode. Der Launch der Kollektion findet im September statt. Mit 21 Swimwear-Teilen (Bikini und Einteiler in Größe 36 bis 44 für A bis C-Cup) erweitert de

[3186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 182

Fashion Bodywear

Labels to watch

Betsey Johnson. "Ihr Wäsche-Look ist purer Rock'n Roll", heißt es über die New Yorker Designerin Betsey Johnson. Und er sei in fast jeder Bett-Szene der amerikanischen Soap Operas vertreten. Das Szene-Label mit seinen ausgefallenen Dessins und frechen F

[3846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 180

Fashion Bodywear Herbst 2006

Jünger, moderner, hochwertiger

Anbieter setzen auf Zweit-Kollektionen und feilen an ihrem Markenimage

Strellson. Unter Federführung des neuen Lizenznehmers Schiesser kommt Strellson mit einer neuen Kollektionsstruktur auf den Markt. Zukünftig werden alle Basics unter dem Segment "Premium" gebündelt, Mode (erste Auslieferung Oktober) erscheint unter "Fash

[4211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 085

Fashion

Musis

Für selbstbewusste Frauen

Das Schweizer Newcomer-Label geht im Herbst mit einer puristischen Wäsche-Kollektion an den Start

Vielleicht ist es manchmal nötig, mit einer ganz anderen Sichtweise an die Dinge heranzugehen. Bislang beschäftigte sich Britta Pukall, Industriedesignerin und Partnerin der Designschmiede Milani, Zürich, eher mit, sagen wir mal "handfesten Dingen". Ähnli

[4468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 065

Fashion

Fürstenberg. Die hochwertige Nachtwäsche- und Bademodemarke wird behutsam modernisiert. Als ersten Schritt teilt Lizenznehmer Eva B. Bitzer, Winterlingen, die Bademode in die Bereiche New Line, Collection und Classic. "Unsere Kunden wollen klar profiliert

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 140

Fashion Bademode

Schiesser

Bade für die Dame

Schiesser, Radolfzell, startet mit einer 60-teiligen Bademode-Kollektion für Damen. Der erste Liefertermin ist für Februar/März 2004 vorgesehen. Die Kollektion, die stärker auf Bikinis und schwächer auf Badeanzüge ausgerichtet ist, wird die Segmente Uncov

[546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 061

Business Industrie

Marketing

Schiesser: Der Wäschehersteller aus Radolfzell unterstützt mit werblichen Maßnahmen die Einführung der Homewear-Kollektion "Slow Down" (Liefertermin Oktober). Neben Deko-Elementen und einem Paar flauschigen Slippern als Give-away für die Kundinnen, die ei

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 176

Fashion Men's Underwear

Schiesser ergänzt Second-Skin um eine neue Basicserie aus 85 % Tactel und 15 % Elastan in Schwarz und Weiß als Supermini, Shorts, Tank Top und 1/2-Arm-Shirt. Die Kollektion ist klar nach drei Schaufenstern unterteilt. Zu den modischen Themen gehören kräft

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 098

Fashion New Womenswear

Gin Tonic Women

Pucci trifft Piping

"Die Frau ist es gewohnt, Sportives und Bequemes zu tragen. Dieser Look wird nicht komplett verschwinden. Doch die Anlässe, Feminines zu tragen, nehmen zu", ist Michaela Schmitz, Verkaufsleiterin Gin Tonic Women, überzeugt. Für die Kollektion heißt dies:

[1307 Zeichen] € 5,75

 
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