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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 124

Fashion Bodywear Herbst 2014

Must-have von der Copacabana

Der knapp geschnittene Brazilian gehört zu den angesagten Höschenformen im WM-Land Brasilien. Kommt der Trend auch zu uns?

Monique Egert, s.Oliver: „Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft werden wir Brazilians zeigen. Fußball-Großereignisse finden auch bei immer mehr Frauen Interesse und auch die Berichterstattung jenseits der Sportsendungen befasst sich mit der WM und den Ga

[3869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 124

Fashion Bodywear Herbst 2014

Must-have von der Copacabana

Der knapp geschnittene Brazilian gehört zu den angesagten Höschenformen im WM-Land Brasilien. Kommt der Trend auch zu uns?

Monique Egert, s.Oliver: „Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft werden wir Brazilians zeigen. Fußball-Großereignisse finden auch bei immer mehr Frauen Interesse und auch die Berichterstattung jenseits der Sportsendungen befasst sich mit der WM und de

[3869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 080

Fashion Herbst 2008

Wäsche: Verführung in Violett

Bislang fehlen dem Handel die nötigen Impulskäufe. Mit DOB-nahen Artikeln will die Wäsche-Industrie zum Herbst 2008 neue Themen besetzen.

Optimistisch startete der Handel in den Herbst. Abverkaufsstarke Bestseller-Themen wie glatte BHs und Mode in großen Cups sind gut in den Sortimenten vertreten. Und fliessen zufriedenstellenden ab. Doch die Vergleichbarkeit vieler Sortimente sorgt bei Ve

[4569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 096

Fashion

NO Romeo

Für Beach & Pool

No Romeo, das junge Label der Hop Lun-Gruppe mit Deutschlandsitz in Kaarst startet im Januar 2008 mit Swim- und Beachwear unter dem Mix & Match-Gedanken. Neben Bikiniober- und -unterteilen und Badeanzügen gibt es neu thematisch abgestimmte Strandmode: Rö

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 165

Fashion Bodywear Herbst 2007

6ixty 8ight/No Romeo

Die jungen Wäsche-Labels 6ixty 8ight und No Romeo, beide über Hop Lun, Kaarst, werden klarer voneinander positioniert. Künftig kosten alle 6ixty 8ight-BHs 15 Euro im VK, alle Unterteile 7 Euro. No Romeo (mit erweitertem Größenangebot durch D-Cups und XL-

[1224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 183

Fashion Bodywear Herbst 2006

6ixty 8ight

Unkompliziertes für jeden Tag

Einfach den Schrank öffnen und mit dem ersten Griff die richtige Wäsche rausholen." So leicht will es der Young Lingerie-Spezialist Hop Lun, Kaarst, seinen 6ixty 8ight-Kundinnen zukünftig machen. "Der Trend geht hin zu einer Everyday Lingerie, zu unkompl

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 124

Fashion Bademode

Bademode Sommer 2006

Siebenschläfers Sommer

Eine alte Bauernregel sagt: Scheint am Siebenschläfer-Tag die Sonne, dann hält das Wetter sieben Wochen lang. Schön wär's, denn in den letzten Wochen hatte Petrus wenig Einsehen mit Schwimmbadbetreibern, Eisverkäufern und dem Bademode-Handel. Januar und

[4729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 089

Leute

Aufdemkamp ist neue Verkaufsleiterin bei Hop Lun

Katrin Aufdemkamp (Foto) ist seit dem 1. April neue Verkaufsleiterin Deutschland für die Hop Lun GmbH (Marke: 6ixty 8ight) im nordrhein-westfälischen Kaarst . Die 27-Jährige folgt in dieser Position auf Stefan Breitbach, der als Verkaufsleiter zum Dessous

[552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 078

Fashion

Immer frisch, immer verfügbar

Modefarben sollen Basics bewegen

Der kommende Modesommer wird bunt. So setzen immer mehr Wäscheanbieter auf farbige Basic-Programme. Der Vorteil liegt auf der Hand: Restanten aus Fashion-Serien lassen sich mit farblich passenden Unis zu neuen Sets ergänzen, Abschriften werden herausgezög

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Damen- und Herren-Wäsche

Das Weihnachtsfest hat vielen Textilhändlern gute Umsätze beschert. Auch im Wäschehandel lassen Winter-Klassiker im Dezember die Kasse klingeln. Wärmendes für Zuhause und modische Tagwäsche gehören neben femininen Dessous zu den gefragten Artikeln.

Wäsche mit Karomustern Gut im Handel abgeflossen sind junge Wäsche-Serien mit Karomustern à la Burlington. "In den Kaufhof-Filialen lief unsere Vintage-Serie So Edgy sehr gut", berichtet beispielsweise Petra Steinheimer, Geschäftsführerin vom Wäschehers

[2560 Zeichen] € 5,75

 
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