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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 108 bis 109

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Zum Chillen und relaxen

Neben Mey, Hugo Boss und La Perla Men stellen zahlreiche Anbieter Loungewear-Programme vor.

Was trägt der Businessman in seiner Freizeit? Hoffentlich keine ausgebeulten Jogginghosen. Auf neue, gepflegte Loungewear zum Chillen & Relaxen setzen gleich fünf Anbieter. Mey. „Freizeit ist ein wichtiger und wertvoller Bestandteil im Tagesablauf“, s

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 108,109

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Zum Chillen und relaxen

Neben Mey, Hugo Boss und La Perla Men stellen zahlreiche Anbieter Loungewear-Programme vor.

Was trägt der Businessman in seiner Freizeit? Hoffentlich keine ausgebeulten Jogginghosen. Auf neue, gepflegte Loungewear zum Chillen & Relaxen setzen gleich fünf Anbieter. Mey. „Freizeit ist ein wichtiger und wertvoller Bestandteil im Tagesablauf

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 194

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Malizia

Malizia, die hochwertige, junge Dessous-Marke der italienischen La Perla-Gruppe, Bologna, will ihre Marktpräsenz in Deutschland ausbauen. Zur neuen Orderrunde setzen die italienischen Designer daher auf fünf außergewöhnliche Serien in zarter Stretch-Leav

[679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

Fashion TW-Studie Wäsche

Das Sortiment

Markenmacher, Multichannel & Moneten

Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

[8092 Zeichen] Tooltip
ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 094

Fashion TW-Studie Wäsche

Die Lieferanten

Gute Zeiten für den Wechsel

Viele Einkäufer zeigen sich derzeit offen für neue Marken. So kommen im Schnitt pro Saison zwei neue Labels in die Sortimente. Auf dem Vormarsch: Hersteller, die alle Produktsparten, Dessous wie Tagwäsche, aus einer Hand anbieten.

Regelmäßig besuchen Lady M.-Inhaberin Heide Meyer und Katharina Breustedt die internationalen Messen in Paris, Düsseldorf und Lyon. Parallel dazu informieren sich die beiden Berliner Fachhändlerinnen über neue Kollektionen in der Presse, tauschen sich mi

[4173 Zeichen] Tooltip
SCHLECHTE KOLLEKTION FÜHRT ZU TRENNUNG - Warum sich Händler in den vergangenen 12 Monaten von Wäsche-Lieferanten getrennt haben
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 100

Fashion TW-Studie Wäsche

So urteilt der inhabergeführte Fachhandel

Image ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Wie Firmen sich selbst sehen wollen, zeigt nicht zuletzt die Bildsprache in der Werbung. Doch wie bewertet der Einzelhandel seine Lieferanten? Stimmen hier Image und Realität tatsächlich immer überein? Auf den folge

[2439 Zeichen] Tooltip
DIE POSITIONIERUNG NACH GENRE UND MODEGRAD (DURCH FACHGESCHÄFTE)

DIE POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN (DURCH FACHGESCHÄFTE)
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Gruppo La Perla

Hommage an den BH

Der Bestseller-BH Sculpture wird überarbeitet und neu aufgelegt

100 Jahre alt wird der Büstenhalter und zu den Kultprodukten gehört zweifelsohne das Bestseller-Modell "Sculpture" des Dessous-Spezialisten La Perla. Ein schöner Anlass, zu dem Alberto Masotti den Kult-BH neu aufleben lässt. In Kombination mit einem exkl

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 036

Business Handel

Dessous-Geschäft Stickel mit vergrößerter Fläche

Das Dessous-Fachgeschäft Stickel in Stuttgart hat nach einem vier Monate dauernden Umbau auf verdoppelter Verkaufsfläche wieder eröffnet. In unmittelbarer Nähe zur Haupteinkaufsmeile Königstraße führen Anneke und Marjoke Breuning auf 150m² Fläche Dessous

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 072

Fashion Wäsche

Bodywear-Trends 2007/08

Versteckte Schätze

Die internationalen Designer verwenden Dessous-Elemente zur Winter-Saison 2007/08 subtiler als bisher. Weniger Dekor, mehr Silhouette lautet die Devise für Taille und Dekolleté.

Naomi Campbell sorgte in New York wieder einmal für Schlagzeilen. Auf ihrem Weg zum gemeinnützigen Putzdienst erschien das verurteilte Top-Modell täglich in neuer Garderobe. Das optische Highlight ihres fünftägigen Auftrittes: ein Strasskleid mit breitem

[5811 Zeichen] € 5,75

 
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