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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 93

Fashion Bodywear Herbst 2024

Lisca bündelt Basics und modische Durchläufer

Lisca bündelt alle vorhandenen NOS-, Basic- und Season Repeat-Serien (Foto) unter „Lisca Essentials“ und präsentiert das Angebot übersichtlich und konzentriert in einer neuen Broschüre. Um das Angebot mit funktionalen Serien abzurunden, kommen neu en

[673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 125 bis 130

Fashion Bodywear Herbst 2014

DESSOUS

Größere Formenvielfalt, feinere Qualitäten

Mey, Albstadt, vergrößert den Formenpark der Big-Cup-Serie „Helena” (bis F-Cup). Geboten wird zarter bestickter Tüll mit Powernet-Streifen und ergonomisch optimierten Funktionsträgern für perfektionierten Tragekomfort auch in hohen Cups. Nach Spacer, Büg

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 125,126,127,130

Fashion Bodywear Herbst 2014

DESSOUS

Größere Formenvielfalt, feinere Qualitäten

Mey, Albstadt, vergrößert den Formenpark der Big-Cup-Serie „Helena” (bis F-Cup). Geboten wird zarter bestickter Tüll mit Powernet-Streifen und ergonomisch optimierten Funktionsträgern für perfektionierten Tragekomfort auch in hohen Cups. Nach Spacer,

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 114

Fashion Bodywear Herbst 2013

Beautyful(l) Girls

Eine kurvige Silhouette mit besonderer Brustbetonung ist bei jungen Mädchen angesagt. Big Cup-Anbieter setzen das Thema mit knapperen Schnittformen und neuen Cup-Ideen kreativ um.

Lisca Lisca, München, verarbeitet in der Serie ‚Olivia’ erstmals einen nahtlosen Foamcup bis Cup G. Die Serie mit moderner Stickerei in der Optik stilisierter Blumen ist in Schwarz und Rostrot erhältlich und bietet bis G-Cup auch einen Bügel-BH an, erg

[3855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 114

Fashion Bodywear Herbst 2013

Beautyful(l) Girls

Eine kurvige Silhouette mit besonderer Brustbetonung ist bei jungen Mädchen angesagt. Big Cup-Anbieter setzen das Thema mit knapperen Schnittformen und neuen Cup-Ideen kreativ um.

Lisca Lisca, München, verarbeitet in der Serie ‚Olivia’ erstmals einen nahtlosen Foamcup bis Cup G. Die Serie mit moderner Stickerei in der Optik stilisierter Blumen ist in Schwarz und Rostrot erhältlich und bietet bis G-Cup auch einen Bügel-BH an,

[3855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 054

Business Messen Modezentren

Facelifting für Body Look

Die Düsseldorfer Wäschemesse will ihr Profil schärfen

Die Düsseldorfer Body-, Beach- und Legwear-Messe Body Look wird einem Facelifting unterzogen und in einer neuen, zentralen Halle auf dem Düsseldorfer Messegelände positioniert. Erstmals startet die Body Look zu den kommenden Igedo Fashion Fairs (CPD, HMD

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 082

Fashion Herbst 2008

Lisca forciert die Nachtwäsche

Lisca, nach eigenen Angaben Marktführer für Dessous und Nachtwäsche in Slowenien und Kroatien, will sein Nachtwäsche-Angebot in Deutschland ausbauen. "Wir werden in der neuen Verkaufssaison sechs Dessous-Serien um thematisch passende Nachtwäsche ergänzen

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 066

Fashion Messeplatz Düsseldorf

Die Wäsche wächst

Mehr Besucher, gute Geschäfte auf der Body Look - trotz Terminüberschneidung

Die Body Look im Nordic Walking Fieber. Gemeinsam mit den beiden Ski-Athleten Rosi Mittermaier und Christian Neureuther spurten zahlreiche Messebesucher durch die Hallen. Das bekannte Sportlerpaar zeigt auf der Wäschemesse in Düsseldorf Tricks und Kniffe

[6278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

Fashion

Die Wäsche in Düsseldorf

Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

[7603 Zeichen] € 5,75

 
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