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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Einkauf Herbst 2024

Herausforderung Bodywear

Offen für Neues

Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

[12931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 78

Fashion Bodywear Herbst 2024

„Einen moderaten Preisaufbau bewahren“

Claudia Wigge, Head of Design Mey Men and Women, über Produktionskosten, Preislagen und neue Basics

Die Wäschebranche erlebt unruhige Zeiten. Mit welchen Folgen? Claudia Wigge: Die schwierige Marktlage und die anhaltenden Insolvenzmeldungen dämpfen natürlich die Stimmung. Steigende Preise wirken sich auf das Kaufverhalten aus und führen zu Rückg

[2172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 99

Fashion Bodywear Herbst 2024

Wäsche-News

Mey führt die Serie „Comfort Cotton“ aus Baumwolle/Elasthan als neue Basic-Serie in der Einstiegspreislage im Juli ein. In Schwarz und Weiß gibt es Bottoms (Slip, Shorty, Trunk) und Unterzieh-Shirts, für die Träger von weißen Hemden gibt es Tank Tops

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 116

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Lieblingsstücke

„Love Piece“ nennt Mey ein neues Segment, das sich auf die besten Basic-Produkte aus Tagwäsche und Loungewear konzentriert. Alle Modelle gibt es zum Pre-Start im NOS in Standardfarben ab Oktober. Im Fokus steht die Basisfarbe Weiß, die sich bei Organ

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 129

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Mey stimmt Swimwear auf die Wäsche ab

Mey Herren Swim kommt unter „My Actives“ im Januar mit elastischen Swim-Slips und -Shortys aus recyceltem Polyamid in vier klassischen Dessins. Expressiver und bunter wird es zum Liefertermin Februar, mit Druckthemen auf gewebten Swimshorts aus schne

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 130

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Durch die Nostalgie-Brille“

Claudia Wigge übernimmt als Head of Design auch die Herrenwäsche

TW: Frau Wigge, ab der Saison Herbst 2024 werden Sie als Head of Design die Damen- wie die Herrenwäsche verantworten. Was ist für Sie der größte Unterschied bei der Kollektionserstellung? Claudia Wigge: Nun ja, das Designen von Männerwäsche ist me

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 92

Fashion Bodywear Herbst 2023

Täglich clean

Unkompliziertes für jeden Tag. Moderne, puristische Basics erobern die Lingerie. Speidel lanciert unter „Simply“ Tagwäsche aus Tencel, einer Eukalyptus-Viskosefaser mit seidigem Griff und guter Feuchtigkeitsaufnahme: Es gibt drei Slipformen, Soft-BH,

[1360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2023

Bodywear Men

„Weniger ist mehr“

Mey integriert Fun Prints in das Modern-Segment und stellt Organic-Wäsche neu auf

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 72

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

„Farbe, Farbe, Farbe“

Mey baut das Angebot in der Nachtwäsche aus und setzt stark auf optimistische Colours

TW: Frau Wigge, mit welchen Erwartungen gehen Sie in die neue Orderrunde? Claudia Wigge: Vieles ist ungewiss, trotzdem blicken wir optimistisch in die Zukunft. Wir haben eine starke Kollektion über viele Segmente, und die Kaufstimmung in der Wäsch

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 88

Fashion Bodywear Herbst 2022

Mey: Guter Schlaf

„25% aller Menschen sind von leichten bis schweren Schlafproblemen betroffen“, sagt Claudia Wigge, Head of Design Women. Mit dem Konzept Zzzleepwear will Mey für mehr erholsamen Schlaf sorgen. Der Clou: Die unter N8tex 2.0-angebotenen Stoffe enthalte

[603 Zeichen] € 5,75

 
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