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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 100

Fashion Outerwear

Outerwear/Leder: Herbst/Winter 2002/03

Alte Werte - gute Werte

Im Sommer 2001 brachte Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf mit ihrer Forderung, traditionelle Werte und Tugenden stärker in die Kindererziehung einfliessen zu lassen, eine deutsche Diskussion ins Rollen. Substanzielle Werte wie Vertrauen, Pünktlichkeit und

[6034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 110

Fashion Outerwear

Bugatti

Sportswear en detail

Erkennbar sportiver präsentiert sich die Freizeitkollektion von Bugatti. Funktionelle Zutaten, wie sichtbare Reißverschlüsse, Armtaschen, markante Knöpfe und Drucker sind Elemente dieser neuen Sportivität. Während Blousons innerhalb der Kollektion zum Win

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 130

Fashion Outerwear

Bugatti

Erfrischende Sportivität

Bugatti bleibt seiner Erfolgslinie auch in der nächsten Frühjahr/Sommer-Kollektion treu: Sportivität ist in den Details das bestimmende Thema der Kollektion, die sich in sichtbaren Zippern, Druckern, Stoppern, Bändern oder Armtaschen zeigt. In der Sportsw

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 136

Fashion Leder

Bugatti

Leder lässig

Die Bugatti-Kollektion, in Lizenz von H.Kapraun Ledermoden gefertigt, präsentiert sich als kompakte, stimmige Lederlinie mit 21 wertig verarbeiteten Modellen. Im Formenpark zeigen sich sowohl klassische Blousons und Lumber als auch junge gerade Formen in

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 076

Fashion New Menswear

Camel Active

Urbaner Lifestyle

In der Frühjahr/Sommer-Saison 2001 vollzog Camel Active in Kollektion und Marketing den klaren Break von der Abenteurermarke mit dem Kamel-Motiv hin zur urbanen Lifestyle-Marke mit prägnantem "C"-Symbol. Ziel war eine modernisierte Kollektionsaussage, in

[1388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 084

Fashion Outerwear

BUGATTI

Inspirationen vom Pol

Bugatti stellt ein neu strukturiertes Kollektionskonzept mit sehr marktnaher Angebotsstruktur vor, das im H/W 2001 an den Start geht. Die fünf Segmente im Einzelnen: Das Stammsortiment bleibt die Basis, mit der unterschiedliche Handelspräsentationsformen,

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 087

Fashion Outerwear

Camel Active

Neu mit Gore und Outlast

Nach ihrem Relaunch präsentiert sich die modern-urbane Kollektion unter der Dachmarke Camel Active zum Winter hin etwas casualiger. Kernzielgruppe bleiben Männer, deren Bedürfnisse im Alltag, in der Freizeit und auf Reisen den individuellen Bekleidungssti

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 083

Fashion Stoffe

Sportswearstoffe Herbst/Winter 2001/2002

Natur&Protection

Nach der Erfolgsstory der schwarzen Nylonjacke, die mittlerweile die deutschen Kleiderschränke erobert hat, sind die europäischen Sportswear-Weber zum Herbst/Winter 2001/02 auf der Suche nach einem ähnlich erfolgreichen Stofftrend. Gute Noten erhalten hie

[2427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 098

Fashion Outerwear

Bugatti

He's fresh

"Fresh Concept" nennt Bugatti, Herford, sein Komplettprogramm mit Anzügen, Sakkos, Hosen, Strick, Mänteln und Jacken im Travel-Ausstattungsstandard. Im Mittelpunkt stehen Tasmanian Schurwoll- sowie BW/PA-Qualitäten, die geruchsabsorbierend und voll waschb

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 101

Fashion Outerwear

Eres

Blousons im Blickpunkt

Zum kommenden Frühjahr konzentriert Eres, Karlsruhe, das Angebot an Mänteln auf 12 Modelle. Verstärkt richtet man seine Aufmerksamkeit auf lange Mäntel bis 124 cm mit etwas weiter geschnittenem Rumpf und Silhouette. Highlight ist ein gedoppelter Mantel un

[678 Zeichen] € 5,75

 
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