Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 38,39,40,41

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Der Markt - Die Kriterien - Die Top-Performer bei Damenwäsche

TW Image-Analyse Damenwäsche Ein Markt mit Potenzial

Partnerschaft und ein fairer Umgang miteinander toppen Rendite-Versprechen – die Pandemie hat Lieferanten-Kriterien auf den Kopf gestellt. Die TW-Studie zeigt, welche Marken nach Corona gut performen.

[6706 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell Damenwäsche Positionierung nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 42

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Große Hoffnung auf Nachhol-Effekte

Viele Wäsche-Sortimente werden sich verändern – mehr Dessous, Lounge- und Homewear sind gefragt

[1508 Zeichen] Tooltip
Marken mit attraktiven Angeboten bei: Miederwaren - Dessous - Tagwäsche Warengruppen: Anteil
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 44

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Plus Sizes versprechen Wachstums-Potenzial

Das Angebot an BHs zwischen 51 und 80 Euro wird nach Überzeugung vieler Händler weiter wachsen

[1187 Zeichen] Tooltip
Top 5: Passform BH-Preislagen: Anteil
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 46

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Top oder Flop: NOS und Depot entscheiden

Wer den Lieferengpässen trotzen kann, gehört zu den Top-Brands der Post-Pandemie

[2155 Zeichen] Tooltip
Kompetente Labels: Profitleistung - NOS - Flächenbewirtschaftung
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 48,49

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Im Kleinen stark

Klassische Wäschefachgeschäfte gehören zu den Gewinnern der Post-Pandemie

[2837 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Absatzwege
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion TW-Studie Herrenwäsche

Männer Marken Wäsche

Sieben neue Unterhosen pro Jahr. 55 Euro insgesamt. Männer und ihr Wäschekauf – eine rationale Angelegenheit. Alles über starke Marken, bevorzugte Einkaufsstätten und die populärsten Schnitte – der VerbraucherFokus Bodywear Men offenbart es.

[10705 Zeichen] Tooltip
Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top 20 der Herstellermarken - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Online-Shops & Bekleidungshäuser: Kopf-an-Kopf-Rennen - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Damenwäsche

TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

Was Frauen wollen

Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

[9297 Zeichen] Tooltip
Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 50

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Mehr dran, mehr drin, mehr in der Kasse

Die Konsumentinnen akzeptieren deutlich höhere BH-Preise

[3058 Zeichen] Tooltip
Slips in Hülle undFülle - Anzahl der Wäsche-Artikel, die Frauen im Schnitt besitzen und pro Jahr neu kaufen BHs sind den Frauen lieb und teuer - Welche Preise Frauen normalerweise und höchtens für ihre Wäsche im Schnitt zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 52

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Cups auf Click

Wäschekauf im Netz wird immer beliebter. Online-Stores als Nachversorger gewinnen.

[1441 Zeichen] Tooltip
Rücksendungen: Es wird besser - Bessere Preise im Netz
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 52

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Aufsteiger Internet

Der Stern der Kauf- und Warenhäuser sinkt. Monolabel-Stores und Online können zulegen.

[2020 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten - Anteil der Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
€ 5,75

 
weiter