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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 117

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Wäsche-News

Anita Maternity. Die Essentials-Slips in Doppelgrößen S/M und L/XL gibt es nun auch in einem Babybauch-Schnitt mit höherer Leibhöhe. Auch das erfolgreiche Spitzen-Bralette Essentials Lace wird neu als Still-Bralette mit herausnehmbarer Schaumscha

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 114

Fashion Bodywear Herbst 2020

Mit einem guten Feeling

Lounge- und Homewear-Programme setzen auf Nachhaltigkeit und funktionellen Mehrwert

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 131

Fashion Bodywear Herbst 2020

Baldessarini

Baldessarini die Premium-Lizenz (Foto) der Ceceba-Gruppe, setzt im Schwerpunkt auf die Primärfarben Schwarz und Weiß und ein zurückhaltendes Labeling. Core-Qualität ist Cotton Stretch. Bei der Lizenz Bugatti stärkt Ceceba das Multipack-Geschäft: Neu

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 117

Fashion Bodywear Herbst 2019

Ceceba

Ceceba setzt auf sportliche Optiken und strukturierte Qualitäten wie Frottee, das als Pyjama mit Loungecharakter interpretiert wird. Neue Raglan-Styles, ein markantes Branding und kontrastreiche Details, wie Kordeln und maskuline Waistbands, unterstr

[497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 119

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Ceceba Bodywear

Die zur Ceceba Bodywear GmbH gehörenden Herrenwäsche-Lizenzen und eigenen Labels stellen zur neuen Saison einige Neuheiten und Kollektionsveränderungen vor. Neu im Portfolio ist die Bugatti-Tag- und Nachtwäsche-Lizenz. Maskuline Farben prägen die Kol

[1299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 089 bis 093

Fashion Bodywear

MIT KOMPETENZ UND MEHRWEHRT

Der ganz normale Strumpf ist längst in jedem Supermarkt günstig zu haben. Demgegenüber wollen die Spezialisten betonen, dass Legwear mehr kann: Sie investieren in Produkte mit Zusatznutzen.

[15471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 89,90,91,92,93

Fashion Bodywear

MIT KOMPETENZ UND MEHRWEHRT

Der ganz normale Strumpf ist längst in jedem Supermarkt günstig zu haben. Demgegenüber wollen die Spezialisten betonen, dass Legwear mehr kann: Sie investieren in Produkte mit Zusatznutzen.

[15471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 081

Fashion Body & Beach 2014

HERRENWÄSCHE

Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschnitte

[3174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 81

Fashion Body & Beach 2014

HERRENWÄSCHE

Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschn

[3174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 166 bis 167

Fashion Bodywear Herbst 2013

Herrentagwäsche

Neue, farbige Melangen und innovative, knappere Schnitte verjüngen viele Tagwäsche-Kollektionen. Farbe wird platziert eingesetzt.

Cosilana, Geislingen, kommt unter „New Comfort Men“ mit Herrentag- und Nachtwäsche aus 45% Baumwolle, 35% Wolle und 20% Seide aus kontrolliert biologischem Anbau und Tierhaltung. Es gibt Webshorts und -hosen aus 100% mercerisierte Baumwolle in S – XXL so

[5887 Zeichen] € 5,75

 
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