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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 101,103

Fashion Beachwear Frühjahr 2019

PASSFORM-PROFIS

Mix & Match ist ein Bestseller in der Bademode. Die Kundinnen schätzen die Individualität, die ihnen diese Programme bieten. Bislang eher basiclastig zeigen die neuen Kollektionen nun mehr Vielfalt.

[4452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 70,71

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Der Markt

Für Strand & mehr

Viel Bewegung in einem Markt, der sich mit Innovationen und neuen Konzepten positiv entwickelt. Gute Voraussetzungen für die anstehende Orderrunde.

Seit Mai setzt der Bodywear-Anbieter Lascana sein angekündigtes Lifestyle-Konzept „Beach Shop powered by Lascana“ in der Frankfurter Karstadt-Filiale um. Auf 250 m² testet die Hamburger Otto-Tochter mit einem Pop-up-Store ihre neue Beachwear-Welt. Di

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 105

Fashion Beachwear Frühjahr 2018

Watercult

Watercult konzentriert sich auf die Damen-Bademode und stellt die Beachwear für Herren ein. Designerin Maya Mehlhorn bietet in der Kollektion für 2018 zahlreiche Key Styles und Details: Von Hand gearbeitete Häkeleien, Off-Shoulder-Formen, verspielte

[490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 114 bis 117

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

GOLDMÄDCHEN

Premium-Anbieter setzen auf Raffungen, Drapés, Fältelungen und Flecht-Optiken. Neu sind Mix&Match-Themen mit Prints.

Rosa Faia kombiniert Zum Frühjahr 2015 bietet Rosa Faia zu jeder Designgruppe neu auch begleitende Cover-ups an, darunter erstmals auch unifarbene Frottee-Kleider, die Tuniken und fließende Jersey-Röcke mit Smokbund (auch als Kleid tragbar) ergänzen.

[5783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 114,116,117

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

GOLDMÄDCHEN

Premium-Anbieter setzen auf Raffungen, Drapés, Fältelungen und Flecht-Optiken. Neu sind Mix&Match-Themen mit Prints.

Rosa Faia kombiniert Zum Frühjahr 2015 bietet Rosa Faia zu jeder Designgruppe neu auch begleitende Cover-ups an, darunter erstmals auch unifarbene Frottee-Kleider, die Tuniken und fließende Jersey-Röcke mit Smokbund (auch als Kleid tragbar) ergänz

[5783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 071

Fashion Body & Beach 2014

Junge Swimwear

Variable Schnitte, mit denen sich Höschen verbreitern und Oberteile verkleinern lassen, gehören in jungen Swimwear-Kollektionen zu den Key-Looks. Angesagte Top-Form bleibt das Bandeau.

Lidea, Murg, baut junge Schnittformen (weitenverstellbare Bandeaus und Triangel) und Höschen-Varianten (3-fach verstellbar, höhenvariabel) aus. Neu konzipiert wurde Nautic: ein NOS-Programm in Blau und Apfel. Stilisierte Federprints, Blockstreifen mit Ov

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 71

Fashion Body & Beach 2014

Junge Swimwear

Variable Schnitte, mit denen sich Höschen verbreitern und Oberteile verkleinern lassen, gehören in jungen Swimwear-Kollektionen zu den Key-Looks. Angesagte Top-Form bleibt das Bandeau.

Lidea, Murg, baut junge Schnittformen (weitenverstellbare Bandeaus und Triangel) und Höschen-Varianten (3-fach verstellbar, höhenvariabel) aus. Neu konzipiert wurde Nautic: ein NOS-Programm in Blau und Apfel. Stilisierte Federprints, Blockstreifen mi

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 073

Fashion Body & Beach 2014

„Cover-ups bringen Mehrumsatz“

Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung der Be

[3630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 73

Fashion Body & Beach 2014

„Cover-ups bringen Mehrumsatz“

Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung de

[3630 Zeichen] € 5,75

 
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