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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 073

    Fashion Body & Beach 2014

    „Cover-ups bringen Mehrumsatz“

    Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

    Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung der Be

    [3630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 73

    Fashion Body & Beach 2014

    „Cover-ups bringen Mehrumsatz“

    Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

    Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung de

    [3630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 198

    Fashion Bademode Sommer 2008

    Glanz-Zeiten

    Die Beachwear-Branche blickt auf eine gute Saison zurück. Handel und Industrie gehen optimistisch in die Orderrunde Sommer 2008.

    Samstagnachmittag im Freizeitbad einer hessischen Kleinstadt. Trotz kühler Außentemperaturen ist das Schwimmbad gut besucht. Viele Väter in Badeslips der großen Sportmarken schwimmen mit ihren Kindern um die Wette. Auch das Gros der anwesenden Mütter sch

    [6020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 207

    Fashion Bademode Sommer 2008

    Glumann

    Glumann, Darmstadt, hat gemeinsam mit der Bayreuther Riedl-Gruppe eine neue Gesellschaft gegründet. Die Synergie-Effekte wirken sich positiv auf die Preise der Linien "Glumann", "Glumann Contour" und "Goldfish" aus: Der EK sinkt, die Handelsspanne steigt

    [837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 168

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Sunflair

    Vielfalt bis H-Cup

    Die Bayreuther Riedl-Gruppe wird sich auf der Body Look erstmals zur Wintersaison präsentieren. Die wichtigstes Marke der Gruppe, Sunflair, wartet in ihrer Preview-Kollektion für Sommer 2008 mit einigen Neuheiten auf. Es wird mehr Modelle in H-Cup (auch

    [701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 168

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Olympia

    Die Sport-Linie der Riedl-Gruppe, Bayreuth, baut die Accessoires aus und bringt neu drei Uni-Pareos. Bademode gibt es neu in chlorresistentem "Darwin". Das Cup-Angebot reicht von A- bis F-Cup in Größe 34 bis 52. Modethemen sind grafische Prints, florale

    [419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 192

    Fashion Bademode

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Nixen mit Appeal

    Immer mehr Frauen wollen ihren Körper zeigen. Und das auch beim Schwimmen. Das führt zu einer größeren Cup-Vielfalt, mehr Mix & Match-Ideen und neuen, femininen Modethemen.

    Das WM-Fieber machte in diesem Sommer auch vor der Bademode nicht halt. "Sensationelle Abverkäufe" vermeldete die Bayreuther Riedl-Gruppe für Swimwear in Schwarz/Rot/Gold. Ob am Strand oder auf der Fanmeile, Deutschlands Fußballfans zeigten Flagge, und d

    [5380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 132

    Fashion Bademode

    Sunmarin

    Jetzt badet auch der Mann

    Sunmarin, die konsumige Damen-Bademode-Marke der Riedl-Gruppe aus Bayreuth, startet mit Liefertermin 15. Februar mit einer Kollektion für Männer. Angeboten werden zehn Modelle in Slipform, als Carré- und Boyshort mit Batikoptik, Diagonalstreifen, grafisc

    [775 Zeichen] € 5,75