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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 124

    Fashion Wäsche-Preview

    Wäsche-Trend Sommer 2009

    Rosa Faia wird eigenständig

    Der Brannenburger Mieder-Spezialist Anita stellt sein jüngeres und modischeres Sublabel Rosa Faia auf eigene Füße. Ab Frühjahr 2009 wird die Dessousmarke mit neuem Logo (ohne Namenszusatz "Anita") und neuer Verpackung flächendeckend präsent sein. Den Rel

    [953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 144

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    Dirndl-BH

    Immer wieder beklagen Einkäufer die fehlende Auswahl an BHs mit alpenländischer Anmutung. Das soll sich künftig ändern. So startet Triumph in den nächsten Wochen eine Dirndl-BH-Aktion. Aus den Kollektionen "Angel Curves" und "Dreamy Emotion" werden zwei

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 150

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    Anita Maternity

    Strahlenschutz

    Anita, Brannenburg, bietet im Maternity-Programm für werdende und stillende Mütter eine neue Wäsche-Serie aus strahlungsabweisender Jersey-Ware an. Umstandshemd und Umstandsslip sind aus einem Baumwoll-Mischgewebe gefertigt, das durch eine Gitterkonstruk

    [634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 062

    Business Industrie

    Anita bedient Große-Größen

    Der Brannenburger Mieder- und Bademode-Spezialist Anita widmet sich im "Classix"-Segment einer bislang vernachlässigten Kundengruppe: Frauen mit Konfektionsgröße von 44 bis 60. Für Lieferstart Frühjahr 2008 gibt es Xtra-Large Swimwear in sieben Modellen

    [376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 209

    Fashion Bademode Sommer 2008

    Anita

    Classix bedient Supersize-Größe

    Der Brannenburger Mieder- und Bademode-Spezialist Anita widmet sich im "Classix"-Segment einer bislang vernachlässigten Kundengruppe: Supersize-Frauen mit Konfektionsgrößen bis 60. "Viele Frauen mit stärkerer Figur möchten auch modisch bedruckte Swimwear

    [1068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 180

    Fashion Bodywear

    Anita

    Rosen zum Mutter-Tag

    Anita, Brannenburg, ergänzt das "Maternity"-Segment um zahlreiche Neuheiten. Bei den Dessous gibt es eine Romantik-Serie bestehend aus "mitwachsendem" Slip, Schwangerschafts- und Still-BH aus elastischer, mit Pastellblümchen bedruckter Spitze. Anita biet

    [1057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 087

    Fashion Sport

    "Wachsendes Gesundheitsbewußtsein"

    Der Breitensport bietet neue Umsatzchancen. Michael Mertens über Potenziale, Chancen und die Konkurrenz der Discounter.

    TW: Wie schätzen Sie das Marktpotenzial bei Sport-BHs ein? Michael Mertens: Es ist nach wie vor Wachstumspotenzial im Markt vorhanden. Allerdings verwässert das Segment zur Zeit ein wenig. Viele haben das Feld für sich identifiziert und versuchen an dem

    [3114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 220

    Fashion Wäsche

    Anita

    Mutter-Freuden

    Anita, Brannenburg, hat das "Maternity"-Angebot überarbeitet und modisch ergänzt. Neu im Programm ist eine nostalgische Still-BH-Serie aus elastischer Baumwollspitze mit roséfarbenem Bogenmotiv am Spitzenband. Die BHs gibt es von C- bis G-Cup (70 bis 105

    [763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 068

    Fashion

    Anita

    Seamless für Schwangere

    Der Dessous-Spezialist Anita, Brannenburg, bringt im Segment "Maternity" eine seamless-verarbeitete Tagwäsche-Serie für werdende Mütter auf den Markt. Slips sind aus einer rundgestrickten Mikrofaser mit 10% Elastan-Anteil, die im Vorderteil eine eingestri

    [674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 086

    Business Industrie

    Anita geht auf die Fläche

    Dessous-Spezialist startet mit Corner-Konzept; neue B2B Plattform

    Der Brannenburger Dessous- und Bademode-Anbieter Anita stärkt sein Fachhandels-Marketing. Auf der "Body Look" stellte das Unternehmen sein neues Warenpräsentations-System vor. "Wir wollen unser Know-how und unsere Marke am POS deutlicher hervorheben", so

    [1274 Zeichen] € 5,75