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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 136

    Fashion Die Progressiven

    Trend Die Progressiven Sommer 2003

    Neue Mixturen

    Der Karten im Segment "junger" progressiver Männermode werden neu gemischt. Cross-Dressing ist im Begriff, die Dominanz des Uniformen aufzulösen. Einzelteile rücken stärker in den Mittelpunkt. Quasi spielerisch kombinieren sich neue, individuelle Looks. T

    [5504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 098

    Fashion Die Casual Outfits

    Camel Active verfolgt kontinuierlich den vor rund einem Jahr eingeschlagenen Weg weg von einer Sportsweardominanz hin zum Komplettoutfit-Gedanken. Zum Herbst/Winter 2002/ 03 hat man die strikte Trennung zwischen den Linien City, Travel und Sport aufgehobe

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 106

    Fashion Outerwear

    Trend Outerwear/Leder Frühjahr/Sommer 2002

    Auf zu neuen Ufern

    Trösten wir uns, der nächste Sommer kommt bestimmt. Auch wenn sich Petrus in diesem Frühjahr zum Stelldichein lange bitten ließ. Mit den ersten frühlingshaften Temperaturen im Mai zogen erstmals in dieser Saison die Outerwear-Umsätze an. Endlich das lang

    [6692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 076

    Fashion New Menswear

    Camel Active

    Urbaner Lifestyle

    In der Frühjahr/Sommer-Saison 2001 vollzog Camel Active in Kollektion und Marketing den klaren Break von der Abenteurermarke mit dem Kamel-Motiv hin zur urbanen Lifestyle-Marke mit prägnantem "C"-Symbol. Ziel war eine modernisierte Kollektionsaussage, in

    [1388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 087

    Fashion Outerwear

    Camel Active

    Neu mit Gore und Outlast

    Nach ihrem Relaunch präsentiert sich die modern-urbane Kollektion unter der Dachmarke Camel Active zum Winter hin etwas casualiger. Kernzielgruppe bleiben Männer, deren Bedürfnisse im Alltag, in der Freizeit und auf Reisen den individuellen Bekleidungssti

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 092

    Fashion Leder

    Trend Ledermode Herbst/Winter 2001/02

    Kernige Kerle

    Leder erlebte in dieser Saison eine Berg- und Talfahrt. Nach hoffnungsvollem Start hingen in den verkaufsstarken September- und Oktoberwochen Leder- und Lammfelljacken wie Blei in den Geschäften. Cabrio statt Curlylamm lautete die Devise, der warme Herbst

    [3565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 043

    Fashion

    Camel Active

    Premiere des neuen Looks

    Es war ein Event der Superlative, den der Camel-Lizenzgeber Worldwide Brands Inc., Köln, auf die Beine stellte. Rund 1600 Gäste, in der Mehrzahl Fachhändler aus dem In- und Ausland, konnten am Freitagabend in den gigantisch großen Filmstudios der Kölner F

    [761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 101

    Fashion Outerwear

    Camel Active

    Unter einem Dach

    Unter einem neuen Dach vereint wurden die drei Marken Camel Bags, Camel Boots und Camel Collection, die sich auf der HMW erstmals unter dem neuen Namen Camel Active (ohne Kamel im Logo) präsentieren werden. Im Zuge des Relaunch der Produktlinien basiert d

    [1223 Zeichen] € 5,75