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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 089 bis 093

Fashion Bodywear

MIT KOMPETENZ UND MEHRWEHRT

Der ganz normale Strumpf ist längst in jedem Supermarkt günstig zu haben. Demgegenüber wollen die Spezialisten betonen, dass Legwear mehr kann: Sie investieren in Produkte mit Zusatznutzen.

[15471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 89,90,91,92,93

Fashion Bodywear

MIT KOMPETENZ UND MEHRWEHRT

Der ganz normale Strumpf ist längst in jedem Supermarkt günstig zu haben. Demgegenüber wollen die Spezialisten betonen, dass Legwear mehr kann: Sie investieren in Produkte mit Zusatznutzen.

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 074

Fashion

"Wir wollen im HAKA-Markt expandieren"

David R.Trerotola, seit Mai 2007 Präsident von Invista Apparel in Wilmington (USA), über Vertriebsstrategien und Zukunftsthemen im Fasermarkt der Elastane.

TW: Lycra taucht in Deutschland immer öfter in Textilprodukten der Discounter auf. Läuft Invista nicht Gefahr, die Marke Lycra mit preiswerten Massenartikeln zu verwässern? David R.Trerotola: Sicher, auch ich sehe diese Entwicklung kritisch. Doch in jede

[7966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 065

Fashion

Invista

Weiß bleibt länger weiß

Mit "Super White Lycra" lanciert Invista eine neue Faser für Wäschemode. Super White Lycra besteht aus weißem Elastan mit sehr guter Weißgrad-Beständigkeit in der Bodywear, und das auch bei gemoldeten Modellen, die durch hohe Hitzeeinwirkung leicht zum V

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 047

Business Industrie

Invista: Lycra-Logo soll Umsätze pushen

Erste Tests erfolgreich abgeschlossen

Der US-Textil- und Faserhersteller Invista, Wilmington, will in einer Werbeoffensive den Beweis antreten, dass sich Textilien, die mit dem Lycra-Logo versehen sind, schneller und zu höheren Preisen verkaufen lassen als vergleichbare, nicht-gekennzeichnet

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 063

Fashion

Invista

Lycra gibt Chlor Contra

Auf dem SIL, der Internationalen Fachmesse für Wäsche- und Bademodestoffe in Lyon, wird der US-Textil- und Faserhersteller Invista eine neue Lycra-Generation vorstellen: "Xtra Life" feiert die Europa-Premiere mit einem Event rund um 60 Jahre Bikini. Xtra

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 081

Fashion

Innovationsforum Body Look

Im Zeichen der Zukunft

Am Freitag, den 11. Februar 2005, widmet sich das 8. Innovationsforum der Wäsche-Fachmesse Body Look in Leipzig ganz den anstehenden Zukunftstechnologien. Unter dem Titel "Mut zu Neuem - Profitieren vom Innovationspotenzial im Bereich Bodywear" informiere

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 063

Fashion

Widerstandsfähiges "Lycra 275 B". Auf der Mode City/Interfilière in Lyon stellte Invista, Genf, Lycra- und Tactel-Entwicklungen vor, die für die Bade-, Wäsche- und Strumpfmode der nächsten Saisons interessant sind. Bei Swimwear ist der Verschleiß von Lycr

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 082

Szene

Rendez-vous in Monaco

Welche Verbrauchertrends und Produktinnovationen werden den Markt der Zukunft beeinflussen? Wie lassen sich neue Beschaffungsquellen erschließen? Welche Folgen haben die WTO-Beschlüsse auf die Entwicklung der Branche? Kürzlich trafen sich Stofflieferanten

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 038

Fashion

Lycra Rendez-Vous World Forum

Die Schönheit des Einfachen

Wie sehen die Produkte der Zukunft aus? Und mit welchen Marketingstrategien wollen die Verbraucher von morgen angesprochen werden? View-Verleger David Shah informierte auf dem ersten Rendez-Vous World Forum von Lycra/Invista über Entwicklungen der Branche

[3679 Zeichen] € 5,75

 
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