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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Kräftige Farben

    In der 11. Woche stimmten sich die Kunden bei H.B. Jensen auf Sylt trotz eisiger Temperaturen auf Sommerfarben ein.

    [1970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Der Douglas der Wäsche"

    Der Hamburger Otto-Versand startet unter Lascana mit eigenen Wäsche-Geschäften und -Shopflächen. Jens Fehnders, Lascana-Geschäftsführer und Otto-Einkaufsleiter für Wäsche und Bademode, über Konzept und Strategien.

    TW: Gestern hat Otto im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum das erste Lascana-Geschäft eröffnet. Zeitgleich gibt es seit Anfang der Woche einen Lascana-Wäscheshop bei Wagener in Baden-Baden. Was gibt Otto den Mut, in einem stagnierenden Markt zu expandie

    [11011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 080

    Fashion

    Body Look und Body Tex

    Musen, Models, Mode

    Mehr als 4000 Besucher kamen zur Leipziger Wäschemesse Body Look. Der Schauplatz hat sich am Messe-Wochenende zwischen Berlin und Düsseldorf gut behaupten können.

    Nicht nur Top-Model Alek Wek zeigte sich begeistert. Auf der Body Look in Leipzig war die Lagerfeld-Muse der umworbene Stargast der Flower World-Modenschau zum Auftakt der dreitägigen Messe für Beach- und Bodywear. Mehr als 4000 Besucher (plus 12 Prozent

    [4746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 098

    Szene

    Body Looks in Leipzig

    Das neu eröffnete Museum der Bildenden Künste in Leipzig bot Mitte Februar den kulturellen Abschluss für die 300 Besucher des 8. Innovations-Forums. Das Branchentreffen am Vortag der Wäsche-Fachmesse Body Look ist mittlerweile eine Veranstaltung mit Tradi

    [570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

    Fashion

    Body Look Leipzig

    Kate, Kolumbien und Kakao

    Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

    [8733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 082

    Szene

    Leipziger Allerlei

    Wäsche-Handel und Mieder-Industrie trafen sich zum Stelldichein auf der Body Look in Leipzig.

    Meetingpoint. Mittlerweile hat sich das Innovationsforum der Messe Leipzig als der Treffpunkt zum Saisonstart in der Wäschebranche etablieren können. Traditionell am Vortag der offiziellen Fachmesse Body Look veranstaltet, nutzten auch diesmal über 200 in

    [1270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 034

    Fashion

    Order-Info der TextilWirtschaft

    Erstmals DOB und HAKA auf der CPD

    Erstmals veranstaltete die TextilWirtschaft auf der CPD woman•man ihre Order-Info für DOB und HAKA am gleichen Messestandort. Großes Interesse auch diesmal wieder am ersten Tag der Düsseldorfer Messe. TW-Chefredakteur Peter Paul Polte, Elke Giese (DMI) un

    [848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 050

    Fashion

    Salon International de la Lingerie

    Mehr Sex Appeal fürs Sortiment

    Auf dem Salon International de la Lingerie am Wochenende in Paris fiel der Startschuss für die neue Orderrunde in der Wäsche- und Strumpfbranche. Neue Modefarben, höchst dekorative Dessins und raffinierte Schnitte sollen die Kauflust im nächsten Herbst/Winter anheizen.

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 012

    News Point of Sale

    Männerjacken

    Manche mögen's hell

    Den kalten Frühlingstagen zum Trotz begeistern sich bereits viele Kunden für die sommerlich-helle Farbpalette in der Sportswear. Insbesondere Jacken in Silber, die man über einen Verbandsprospekt beworben habe, seien schon gut gelaufen, lautet das erste R

    [842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

    Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

    Ladenbau: Ein Jahr nach dem Umbau

    Aus den Fehlern lernen

    Manchmal bringen die besten Ladenbau-Konzepte später nicht den erwarteten Erfolg. Die Kunden finden sich im veränderten Sortimentsaufbau nicht zurecht, wichtige Warengruppen büßen plötzlich unangemessen Umsatz ein, die Einrichtung verliert zu schnell ihre

    [7616 Zeichen] € 5,75