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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Tankinis und Push-up BHs

    Zweistelliges Plus bei Lascana per Ende Juni, im Juli waren die Umsätze wechselhaft wie das Wetter

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 54,55

    Business

    Drunter und drüber

    Filialisten auf dem Vormarsch, Fachhandel auf dem Rückzug: Der Wäschemarkt wandelt sich weiter, bietet aber noch immer Chancen

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 019

    Umsätze

    Die 3. Woche - WAS LÄUFT

    „Raffinierte Spitze und schlichte BHs“

    Wie war die vergangene Woche? Eine hervorragende Woche mit 26% Plus. Wir profitieren gerade von zwei Dingen: Erstens hilft uns der bisher weitgehend ausgefallene Winter. Zweitens haben wir unsere Sale-Anteile weiter zurückgefahren und dadurch den Durc

    [794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 19

    Umsätze

    Die 3. Woche - WAS LÄUFT

    „Raffinierte Spitze und schlichte BHs“

    Wie war die vergangene Woche? Eine hervorragende Woche mit 26% Plus. Wir profitieren gerade von zwei Dingen: Erstens hilft uns der bisher weitgehend ausgefallene Winter. Zweitens haben wir unsere Sale-Anteile weiter zurückgefahren und dadurch de

    [794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 086

    Fashion TW-Studie Wäsche

    Wäsche, die Frauen berührt!

    Der Markt für Damenwäsche bietet Potenzial für neue Vertriebskonzepte und Markenmacher. So das Ergebnis der aktuellen TW-Studie Damenwäsche.

    Optimistisch geht der Wäsche-Handel in die abverkaufsstarke Weihnachtszeit. "Wir haben unsere Kundinnen mit einem groß inszenierten Ladies-Event auf die neue Dessousmode eingestimmt", erzählt Heike Dauber, Einkaufsleiterin Wäsche bei Leffers in Oldenburg

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 198

    Fashion Bademode Sommer 2008

    Glanz-Zeiten

    Die Beachwear-Branche blickt auf eine gute Saison zurück. Handel und Industrie gehen optimistisch in die Orderrunde Sommer 2008.

    Samstagnachmittag im Freizeitbad einer hessischen Kleinstadt. Trotz kühler Außentemperaturen ist das Schwimmbad gut besucht. Viele Väter in Badeslips der großen Sportmarken schwimmen mit ihren Kindern um die Wette. Auch das Gros der anwesenden Mütter sch

    [6020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

    Fashion Wäsche

    "Erotik ist ein Wachstumsfeld"

    Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

    In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

    [24573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Der Douglas der Wäsche"

    Der Hamburger Otto-Versand startet unter Lascana mit eigenen Wäsche-Geschäften und -Shopflächen. Jens Fehnders, Lascana-Geschäftsführer und Otto-Einkaufsleiter für Wäsche und Bademode, über Konzept und Strategien.

    TW: Gestern hat Otto im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum das erste Lascana-Geschäft eröffnet. Zeitgleich gibt es seit Anfang der Woche einen Lascana-Wäscheshop bei Wagener in Baden-Baden. Was gibt Otto den Mut, in einem stagnierenden Markt zu expandie

    [11011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 084

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der Spezialist für besondere Aufgaben

    Jens Fehnders ist Geschäftsführer der Hamburger Otto-Tochter Lascana

    Auf den ersten Blick hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit Daniel Craig, dem neuen James Bond-Darsteller. Groß, blond, mit einem durchdringenden Blick aus blau-grünen Augen. Für das Foto-Shooting als Geschäftsführer der Otto-Tochter Lascana lehnt er sich l

    [3242 Zeichen] € 5,75