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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 70

Köpfe

Dannien kehrt zurück zu Naturana

Julia Dannien verantwortet als Head of Product ab sofort die Abteilungen Produktmanagement, Design, CAD, Qualitätsmanagement, Musternähsaal und Musterlager bei der Naturana Dölker GmbH&Co KG (mit den Labels Naturana, Blue Label by Naturana, Eva, Natm

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 062

Fashion

Shooting-Stars und Schnelldreher

Die Orderthemen der Bodywear: Diskutiert werden die wichtigen Modefarben Grau und Amethyst. Der lässige Loungewear-Look mit neuen Silhouetten gehört zu den Shooting-Stars der Orderrunde. Bei den Dessous wächst die Suche nach sicheren, basicnahen BH-M

Alles andere als Grau ist die Stimmung vieler Einkäufer, wenn es um das Thema Loungewear geht. Zur Mitte der Orderrunde, nach dem Pariser SIL und der Düsseldorfer Body Look, den Regionalmessen in Dortmund, Schkeuditz und Wallau zeichnet sich ein reges In

[7236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 144

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Dirndl-BH

Immer wieder beklagen Einkäufer die fehlende Auswahl an BHs mit alpenländischer Anmutung. Das soll sich künftig ändern. So startet Triumph in den nächsten Wochen eine Dirndl-BH-Aktion. Aus den Kollektionen "Angel Curves" und "Dreamy Emotion" werden zwei

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 090

Fashion

Ordertendenzen Bodywear

Subtil erotisch

Erotik liegt im Trend. Wie beurteilt der Wäsche-Handel das Thema zum Herbst 2007?

Wie die Venus auf Botticellis berühmten Gemälde posiert Top-Model Gisele Bündchen auf dem Cover der deutschen Vanity Fair. Aufgenommen von Starfotograf Mario Testino, bekannt für seine erotisch-intimen Bilder. Sein Credo: "Sex wird oft mit Obszönität ver

[5696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 154

Fashion Bodywear Herbst 2007

Naturana Exklusiv

Zum 90-jährigen Jubiläum des Konzerns entwickelte der Gomaringer Mieder-Spezialist zwei romantische Nostalgie-Serien nach Original-Mustern der fünfziger und sechziger Jahre. "Princess" ist eine Serie mit zwei Soft-BHs in elegantem Bustierschnitt und mit

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 088

Fashion Wäsche

Konstanz im Wäsche-Fachhandel

In seiner Domäne, bei den Dessous und Miedern, setzt der Wäsche-Fachhandel jeden zweiten Euro um. Und die Zukunftserwartungen sind günstig: Drei von vier Händlern rechnen mit konstanten oder steigenden Umsätzen in den kommenden Jahren.

So sieht der Wäsche-Fachhandel seine Lieferanten. Bewertet werden sollten sowohl das Preisgenre als auch der Modegrad. Die Inhaber, bzw. Einkäufer der Wäsche-Fachgeschäfte sollten die Hersteller so positionieren, wie sie sie persönlich einschätzen. Unabh

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WIE DIE WÄSCHEFACHGESCHÄFTE DIE ANBIETER SEHEN - Positionierung der Anbieter von Damenwäsche nach Preisgenre x Modegrad

SPORTWÄSCHE SPRINTET LOS - Umsatzveränderung der einzelnen Produktgruppen in 2 Jahren bei Wäschefachgeschäften. Angaben in Prozent.

UMSATZBRINGER DESS0US - Umsatzanteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Damenwäsche bei Wäschefachgeschäften.
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 060

Fashion

Die Themen bei Body & Beach - Frühjahr 2006

Gute Abverkaufsthemen dieses Sommers übernimmt der Handel fürs nächste Jahr: Nostalgie, Lasercut, Pastelltöne. Mehr Akzeptanz bekommen junge Dessous in großen Größen. Während die Einkäufer bei Bademode intensive Farben ordern, sind sie bei Dessous vo

NOSTALGIE."Managua", die abverkaufsstarke Dessous-Serie von Passionata, gab den Anstoß. Nostalgische Dessous gehören zu den Orderfavoriten für Sommer 2006. BHs, Slips und Lingerie-Tops aus Blütenjacquard und zarter Tüllspitze, mit Streifen, kleinen Schle

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 218

Fashion Wäsche

Naturana

Ganz schön "N@T"

Naturana, Dessous-Spezialist aus Gomaringen, startet im Oktober unter "N@T men" mit Herrentagwäsche in Micromodal und Baumwolle. Es gibt sechs Slipformen, vier Pants, zwei Tank Tops und zwei T-Shirts. N@T men setzt auf modische Farb-Kombinationen. Mit de

[650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 058

Fashion Sportwäsche

Sport- und Funktionswäsche

Ein gutes Gefühl

Der Handel fordert ein breiteres Angebot an BHs in großen Cups. Mit neuen Entwicklungen in Material und Schnitt wollen die Markenanbieter auch bei der Funktionswäsche der starken Discounter-Konkurrenz Paroli bieten.

Die neue Lust am Wandern". Elf Seiten widmete die letzte Ausgabe des Nachrichtenmagazins Focus dem wiederentdeckten Volkssport Nr. 1. Die Deutschen sind gut zu Fuß: 62% aller Bürger ab 14 Jahren sagen, dass sie häufig oder wenigstens ab und zu wandern, s

[11152 Zeichen] Tooltip
Mehr BH-Bedarf - Sehen Sie Zuwächse im Verkauf von BHs durch den Nordic-Walking-Boom?

Hauptsache trocken - Welche Eigenschaften sind wichtig bei Sport- und Funktionswäsche?

Hauptsache Komfort - Welche Eigenschaften sind wichtig bei Sport-BHs?
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 209

Fashion Wäsche

Neue Entwicklungen bei Basics

Nichts drückt, nichts zwickt

Spacer, so heißt die neue Generation der Basic-BHs. Sie sind elastisch, geben der Büste eine natürliche Formung, ohne diese zu fixieren. Verarbeitet werden doppelte Microfaserlagen, die durch elastische Stege miteineinander verbunden sind. Das fachsprachl

[1937 Zeichen] € 5,75

 
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