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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 164

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Job-Starter im Visier

    Die jungen Marken werden erwachsener

    Der Wäschemarkt für junge Mädchen stellt sich neu auf. 2002 mischte das junge Label 6ixty 8ight mit seinen farbenfrohen Looks das bis dahin überschaubare, junger Wäscheangebot kräftig auf. Endlich bot sich vielen Fachhändler die Möglichkeit, den H & M-Wä

    [1164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

    Schlicht, aber nicht langweilig

    Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

    Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

    [6770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 154

    Fashion Bodywear

    DER MARKT - RÜCKBLICK 2006 - AUSBLICK 2007

    Romantik-Sommer

    Das erste Halbjahr lief für den Wäschehandel besser als erwartet. Für Sommer 2007 wird es romantisch-dezent. Neue Impulse geben die Stoffe.

    Mit der Sonne kam auch der Umsatz bei Mieder und Bade." Treffender als Martin Knauff vom Mode-Centrum Sauer in Bad Hersfeld konnte niemand das abgelaufene erste Halbjahr zusammenfassen. Nach einigen Saisons stagnierender bis rückläufiger Umsätze bot die

    [5945 Zeichen] Tooltip
    ORDERTHEMEN SOMMER 2007 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2007 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2006? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 160

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Bodywear - Der Markt

    Für Kunden mit Geld

    Kürzlich kürte eine Boulevard-Zeitung das schönste Dekolleté. Nicht der größte Busen stand dabei im Vordergrund, sondern die schönste Form. Geht es nach den Dessous-Designern, so wird dieser Trend auch im kommenden Herbst weiter anhalten. "Der klassische

    [5022 Zeichen] Tooltip
    ORDERKLIMA BODYWEAR - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2006 im Vergleich zum Herbst/Winter 2005? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 018

    News Umsätze

    Point of Sale

    Damen- und Herren-Wäsche

    Das Weihnachtsfest hat vielen Textilhändlern gute Umsätze beschert. Auch im Wäschehandel lassen Winter-Klassiker im Dezember die Kasse klingeln. Wärmendes für Zuhause und modische Tagwäsche gehören neben femininen Dessous zu den gefragten Artikeln.

    Wäsche mit Karomustern Gut im Handel abgeflossen sind junge Wäsche-Serien mit Karomustern à la Burlington. "In den Kaufhof-Filialen lief unsere Vintage-Serie So Edgy sehr gut", berichtet beispielsweise Petra Steinheimer, Geschäftsführerin vom Wäschehers

    [2560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 007

    News

    Sassa Moden: Der Wäsche-Spezialist Sassa Moden GmbH, Bad Urach, startet zum Herbst 2003 mit einer eigenen Dessous-Kollektion unter dem Namen "Affairs by Sassa". Das bisher überwiegend als Private Label-Anbieter tätige Unternehmen war bis Januar dieses Jah

    [522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 156

    Fashion Wäsche

    Damen- und Herrenwäsche Herbst/Winter 2003/04

    Reiz ist geil

    Während man hierzulande in der Silvesternacht Blei gießt, gibt es in den südeuropäischen Ländern einen Brauch, der nicht nur Männer begeistert. Pünktlich zum Jahreswechsel tragen südlich der Alpen die Frauen rote Unterwäsche, mit der sie ein weiteres Jahr

    [9527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 176

    Fashion Wäsche

    Slip-Programme

    Mehr Vielfalt statt toter Hose

    Slips sind ein Bedarfsprodukt mit einem Umsatzvolumen von 500 Mill. Euro im Jahr. Neben den Wäscheabteilungen der Kauf- und Warenhäuser schöpfen auch Discounter und SB-Märkte Volumen ab. Basic-Slips bringen Frequenz in die Wäscheabteilungen der Kauf- un

    [2220 Zeichen] € 5,75