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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 062

Fashion

Shooting-Stars und Schnelldreher

Die Orderthemen der Bodywear: Diskutiert werden die wichtigen Modefarben Grau und Amethyst. Der lässige Loungewear-Look mit neuen Silhouetten gehört zu den Shooting-Stars der Orderrunde. Bei den Dessous wächst die Suche nach sicheren, basicnahen BH-M

Alles andere als Grau ist die Stimmung vieler Einkäufer, wenn es um das Thema Loungewear geht. Zur Mitte der Orderrunde, nach dem Pariser SIL und der Düsseldorfer Body Look, den Regionalmessen in Dortmund, Schkeuditz und Wallau zeichnet sich ein reges In

[7236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 082

Fashion

Couture pour Hom(me)

Zum 40-jährigen Bestehen des französischen Wäschelabels Hom im kommenden Jahr gibt es eine "Couture-Kollektion" aus hochwertigen Qualitäten wie Seide, Leinen und Modal. Goldfarbene Legierungen, applizierte Nieten, Swarovski-Steine und ein Gothic-Labeling

[425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

Fashion

Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

Schlicht, aber nicht langweilig

Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Gas-Joint Venture in Indien. Der italienische Freizeitmodehersteller Grotto in Chiuppano (Vicenza) wird seine Marke Gas in Indien künftig zusammen mit der Firma Raymond in Mumbai vertreiben. Das Joint Venture sieht vor, dass beide Partner jeweils 3 Mill.

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 063

Fashion Wäsche

Esprit Bodywear

Esprit Bodywear, Ratingen, modifiziert das umsatzstarke "Casual"-Segment. Zukünftig unterteilt sich das Wäscheangebot für die sportive 18- bis 35-Jährige in die vier Bereiche "sportiv", "femininer Look" "Basic plus" und "pure Look". Ab 2007 tritt die Kol

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 222

Fashion Wäsche

Hanro

Mit Augarten-Dekor

Hanro, Götzis (A), setzt die Kooperationen mit Unternehmen aus angrenzenden Produktbereichen fort. Nach Aktionen mit Swarovski, Max Factor und La Prairie wird Hanro zum Sommer 2006 eine exklusiv mit der österreichischen Porzellan-Manufaktur Augarten entw

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 068

Fashion

Salon de la Lingerie/Interfilière in Paris

Scharfer Überblick

Am vergangenen Wochenende standen die Galeries Lafayette am Pariser Boulevard Haussmann ganz im Zeichen der Wäsche. Der französische Dessous-Spezialist Simone Pérèle präsentierte eine Hommage an die Sinnlichkeit, fünfzig Jahre Wäschegeschichte. Pünktlich

[6175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 064

Fashion

Label to watch

Cherry Picking

Sich die besten Rosinen rauspicken, in England heißt das auch "cherry picking". Für Anke Gerdes und Jürgen Müller war es der Name schlechthin, als die beiden im Herbst letzten Jahres ihre Wäschefirma in Pforzheim gründeten. "Die Begriffe Kirsche und Wäsch

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 156

Fashion Wäsche

Damen- und Herrenwäsche Herbst/Winter 2003/04

Reiz ist geil

Während man hierzulande in der Silvesternacht Blei gießt, gibt es in den südeuropäischen Ländern einen Brauch, der nicht nur Männer begeistert. Pünktlich zum Jahreswechsel tragen südlich der Alpen die Frauen rote Unterwäsche, mit der sie ein weiteres Jahr

[9527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Designer-Jeans für Männer

Geflickt und zugenäht

Destroyed, dirty, sandblasted, geflickt und beschädigt - so sehen die neuen Designer-Jeans für Männer aus. "Die Kunden sind verrückt nach diesen extremen Typen", sagt Michael Folz von Pieper Louis XIV in Saarlouis. Allen voran die neuen Denims von D & G,

[819 Zeichen] € 5,75

 
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