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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 074

    Fashion

    Sunset Swimwear

    Beachcouture vom Bosporus

    In der Türkei ist Sunset Swimwear ein Begriff. Rund 450 Händler führen die Traditionsmarke im Land am Bosporus. Dazu kommen vier eigene Geschäfte in Istanbul (3) und Antalya (1). Sunset (jung) und Sunset Beachcouture (elegant) sind Brands der in Istanbul

    [978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

    Business Industrie

    2008 will Boss Bodywear durchstarten

    Brand Director Bernd Hake sieht im Premium-Markt großes Potenzial

    Hugo Boss strebt in der Tagwäsche die Pole Position an. "Die Lifestyle-Welt der Bekleidung findet sich in unserem Bodywear-Auftritt noch nicht wieder", sagt Bernd Hake, Brand Director Bodywear& Hosiery. "Wenn wir davon ausgehen, dass der Herrenwäsche-Ums

    [2933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

    Fashion Wäsche

    Trading-up für Sortimente

    Der gepflegte Mann

    Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

    David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

    [8798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 040

    Business Handel

    Douglas.de baut Dessous-Angebot aus

    Nach den ersten sechs Monaten Testlauf erweitert Douglas, Hagen, sein Dessous- und Lingerieangebot im Internet. Bis zum Frühjahr 2006 wird das Bodywear-Sortiment um rund 20% auf 8500 Artikel (nach Größen) ausgebaut. Neu im Sortiment sind ab November Dess

    [619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

    Fashion Wäsche

    Bodywear Sommer 2005

    Verführung auf ganzer Linie

    Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

    Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

    [9771 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

    Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 065

    Fashion

    Tommy Hilfiger

    Top mit Tommy

    In diesen Tagen startet die Tommy Hilfiger-Tagwäsche in Deutschland. Die Kollektion mit vielen saisonalen Durchläufern und modischen Basics spielt in typischer Hilfiger-Handschrift mit dem blau-weiß-roten Logo und dem Hilfiger-Schriftzug an Bund und Absch

    [866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Bleu für Männer

    Der Mann hat in diesem Sommer eine neue Lieblingsfarbe: Bleu. Ob als leichte Baumwollhose, T-Shirt oder Pullover, Hellblau erobert den Kleiderschrank modebewusster Männer. Rainer Ueberson vom Modehaus Manhenke in Bad Wildungen: "Gute Abverkaufserfahrungen

    [780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 044

    Fashion

    Orderthemen HAKA Herbst/Winter 2002/03

    Sportiver Drahtseilakt

    "Wir gehen auf einem schmalen Grat", faßt Michael Menke vom Modehaus Eusterhus in Gütersloh seine Erfahrungen der Orderrunde Herbst/Winter 2002/03 zusammen. "Auf der einen Seite sollen wir für alle attraktiv sein. Auf der anderen Seite müssen wir liquide

    [6725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 050

    Fashion

    Holys Family

    "We're a family", der Ohrwurm von "Sister Sledge" wurde zur Hymne des Abends. Als zu später Stunde die drei legendären Pop-Queens auf die Bühne traten, jubelte das Partyvolk. Der mit Spannung erwartete Event "Fashion Signal", der in gebündelter Power die

    [779 Zeichen] € 5,75