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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 68

Köpfe

Transformer

Der Restrukturierungsexperte Michael Kamm soll den Schweizer Wäsche-Spezialisten Triumph wieder auf Kurs bringen

[3555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 98

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Investitionen für die Verbraucher“

Triumph verkleinert die Kollektion, arbeitet verstärkt in Modulen und vereinheitlicht die VK-Preise

[3479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 70

Fashion Bodywear 2020

„Die Challenge anpacken“

Triumph hat unter neuer Wholesale-Führung viele Aufgaben im Gepäck

[3247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 54,55

Business

Drunter und drüber

Filialisten auf dem Vormarsch, Fachhandel auf dem Rückzug: Der Wäschemarkt wandelt sich weiter, bietet aber noch immer Chancen

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 010

Bodywear Herbst 2015

BLAUE STUNDE

‚Into the blue’ lautet einer der neuen Songs von Kylie Minogue. Auf den Punkt genau trifft das auch auf die Wäschemarke Sloggi zu, deren CI-Logo ein sattes Blau zeigt. Da passt zusammen, was zusammen gehört, dachten sich wohl die Manager der populären Au

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 024

Bodywear Frühjahr 2014

Triumph punktet mit Innovationen

Neue Shaping-Lösungen, Dessous mit kosmetischem Zusatznutzen und innovative Cupverarbeitungen gehören zu den Highlights im umfangreichen Marken-Portfolio des Münchner Marktführers.

Triumph, München, präsentiert zur neuen Saison eine Fülle an Innovationen: In der Shapewear bilden Modelle in Schlangenoptik mit Shapingzonen in Thermo-Stretch-Folie und flachem Lasercut-Bonding das modische Highlight. Bei Seduction verarbeitet Triumph e

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 120

Fashion Wäsche-Preview

Wäsche-Trend Sommer 2009

Darüber spricht die Bodywear

Bislang enttäuschte der Saisonauftakt viele Einzelhändler. Die Verbraucher zeigen wenig Lust auf modische Dessous. Kommerzielle Themen mit glatten Cups und schmeichelnden Farben laufen hingegen besser ab. Die Bademode profitiert von Must-have-Artikel

Seit Tagen stürmt "Sex and the City" die Kinocharts. Die Protagonistinnen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte tragen die angesagtesten Markenprodukte der Saison - der Kinofilm zur Kult-Serie ist nicht nur für Vermarktungsspezialisten ein Parade-Beisp

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 122

Fashion Wäsche-Preview

Wäsche-Trend Sommer 2009

Luftig leicht

Triumph International, München, legt in der Fashion einen Fokus auf sehr leichte Modelle, die von der Trägerin "fast nicht zu spüren sind", so Produktmanagerin Eva Maskow. Unter dem Segment "Light as Air" gibt es vier Serien in verspielter wie puristisch

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 062

Fashion

Shooting-Stars und Schnelldreher

Die Orderthemen der Bodywear: Diskutiert werden die wichtigen Modefarben Grau und Amethyst. Der lässige Loungewear-Look mit neuen Silhouetten gehört zu den Shooting-Stars der Orderrunde. Bei den Dessous wächst die Suche nach sicheren, basicnahen BH-M

Alles andere als Grau ist die Stimmung vieler Einkäufer, wenn es um das Thema Loungewear geht. Zur Mitte der Orderrunde, nach dem Pariser SIL und der Düsseldorfer Body Look, den Regionalmessen in Dortmund, Schkeuditz und Wallau zeichnet sich ein reges In

[7236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

 
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