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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 122

Fashion Wäsche-Preview

Wäsche-Trend Sommer 2009

Luftig leicht

Triumph International, München, legt in der Fashion einen Fokus auf sehr leichte Modelle, die von der Trägerin "fast nicht zu spüren sind", so Produktmanagerin Eva Maskow. Unter dem Segment "Light as Air" gibt es vier Serien in verspielter wie puristisch

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 197

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Sloggi

Sloggi, München, baut im Handel die Zweitplatzierung der Produkte durch die Trennung seiner Fashion Corners (mit offener Bügelpräsentation) und Slip Points (verpackte Präsentation) aus. Ziel ist es, "bei unseren Handelspartnern an zwei Verkaufspunkten pr

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 198

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Triumph Everyday

"Wir waren als Modelieferant nicht genügend präsent"

Triumph modernisierte 2007 sein komplettes Tagwäsche-Angebot. 2008 folgt im zweiten Schritt hochwertige Loungewear.

TW: Im vergangenen Jahr relaunchte Triumph sein Tagwäsche-Angebot. Gibt es schon eine Zwischenbilanz? Rolf Boje: Wir sind sehr zufrieden mit den Handelsreaktionen. Die modische Neuausrichtung des Tagwäsche-Segmentes ist sehr gut angekommen. So konnten wi

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 131

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Triumph im Takt

Triumph, München, erstellt drei neue Fashion-Liefer-Pakete pro Saison, so dass alle acht Wochen ein neues Bild am POS entsteht. Die Idee ist eine schnellere Taktung ähnlich der DOB, um mehr Impulskäufe zu stimmulieren. Es gibt zwei neue Basis-Serien: "Sa

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 139

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Triumph-Fahrt

Triumph, der Wäschespezialist aus München, kommt neu mit einer Cruise-Collection (Lieferstart November 2008). Die Highfashion-Kollektion aus Sensitive-Material mit tonalen Swarovskisteinen besticht durch Diva-Schnitte. Zu den Highlights gehören ein Einte

[754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 082

Fashion Herbst 2008

"Size Zero ist nicht mehr gefragt"

Triumph, München, forciert das Segment "Body Shaping". "Die natürliche Schönheit ist wieder gefragt", sagt Christine Harzer, Produktmanagerin Damenunterbekleidung bei Triumph. "Wir stellen einen Schönheitswandel in der Gesellschaft fest. Viele Frauen bek

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Triumph International

Der Marktführer schafft neue Welten

"Classics by Triumph" bekommt ein eigenes Segment

Triumph, München, richtet sich neu aus und reagiert hiermit auf den stilistischen Wandel in der Modewelt. "Die Frauen werden älter und bleiben dabei immer jünger", sagt Rolf Boje, Vertriebs- und Marketing-Vorstand bei Triumph Deutschland. Mode gehöre zum

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 209

Fashion Bademode Sommer 2008

Triumph

Triumph, München, stellt die Bademode-Kollektion breiter auf, konzentriert sich auf Mode-Themen und stärkt das Mix & Match-Angebot. Man legt einen Fokus auf selbstentwickelte und exklusive Drucke. "Wir wollen uns als modischer Anbieter mit eigener Handsc

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Benetton baut weitere Werke in Tunesien. Der italienische Bekleidungskonzern Benetton baut die Produktions-Kapazitäten in Tunesien weiter aus. Neu gebaut wird jetzt ein Veredlungswerk für Strickstoffe in Sahline sowie eine Zuschneidefabrik in Kasserine.

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 100

Fashion

Triaction

Relaunch der Sportwelt

Triumph baut Triaction als eigenständige Sportmarke auf

Der neue Slogan ist Programm: "Supports all sports". Triaction, das Sport-Programm von Triumph International, München, wurde in Kollektion, Marketing und Auftritt komplett relauncht und neu aufgestellt. Das Logo "Triaction" bündelt jetzt alle Sport-BHs u

[1863 Zeichen] € 5,75

 
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