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    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 30

    Business

    Wild Wild West in Balingen

    Mit der Neuausrichtung auf E-Commerce und Key Accounts trennt sich die US-Wäschemarke Jockey von vielen Händlern. Auch der Bekleidungskonzern Hanesbrands kündigt an, seine Europa-Strategie zu überdenken.

    [4303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 32,33

    Business

    Restart

    Blaupause für Deutschland?

    Österreich hat am 8. Februar die Läden wieder geöffnet. Die Geschäfte laufen trotz verschärfter Hygiene-Maßnahmen und ohne komplette Rabatt-Schlachten.

    Sehr froh, mehr als zufrieden, gute bis sehr gute Frequenz, sehr diszipliniert. So klingen österreichische Händler nach einer Woche Ladenöffnung. Und ja, es gab sie tatsächlich, die Warteschlangen vor den Geschäften. Was neben der Freude, endlich wie

    [5626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 22,23

    Business

    Galeria Kaufhof: Alles wieder gut?

    Nach Tagen voller Horrormeldungen beobachten viele Lieferanten jetzt deutlich genauer und kritischer, was in Köln vor sich geht. Denn die Warenhauskette ist für sie als Absatzkanal von immenser Bedeutung.

    [4977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 54,55

    Business

    Drunter und drüber

    Filialisten auf dem Vormarsch, Fachhandel auf dem Rückzug: Der Wäschemarkt wandelt sich weiter, bietet aber noch immer Chancen

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 030

    Business

    Frühlingsgefühle im Herbst

    Warendruck und eine unvorhersehbare Preispolitik lassen die Wäschebranche über mehr Flexibilität und bedarfsorientierte Lieferzeiten nachdenken

    [4347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 30

    Business

    Frühlingsgefühle im Herbst

    Warendruck und eine unvorhersehbare Preispolitik lassen die Wäschebranche über mehr Flexibilität und bedarfsorientierte Lieferzeiten nachdenken

    [4347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 038

    Business

    Polo-Power aus der Oberpfalz

    Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

    Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist aus

    [4778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 38

    Business

    Polo-Power aus der Oberpfalz

    Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

    Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist

    [4778 Zeichen] € 5,75