Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 90

Fashion Beachwear

Triumph

Früher Start mit Swim

Das Bademode-Angebot gliedert Triumph, München, neu in zwei Stilgruppen: Red Label bedient mit sieben Serien (darunter eine Accessoires-Serie) das Fashionista-Segment. Modern zielt mit vier Serien eher auf die frauliche Kundin. Überarbeitet wurde der

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 90

Fashion Beachwear

Maryan Mehlhorn

Meisterin des Mixes

Maryan Mehlhorn, Murg, hat den Anteil an citytauglichen Bekleidungsartikeln noch einmal vergrößert. Im Zentrum der Premium-Kollektion stehen Dekolleté-Lösungen mit ausgefallenen Ausschnitten: Seperator, Goldspangen, Schnüreffekte und Flechtoptiken so

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 90

Fashion Beachwear

Im Fokus:

Blickfang Dekolleté

Seit einigen Jahren rückt in der Swimwear das Dekolleté in den Fokus der Designer. Einteiler erhalten durch ausgefallene Ausschnitt-Lösungen Aufmerksamkeit und holen an Attraktivität im Vergleich zu den Bikinis auf. Denn immer mehr Badeanzüge lass

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 92

Fashion Beachwear

Skiny

Lanciert Glamour Collection

Skiny, Götzis, strukturiert die Swimwear neu, wird NOS-fähig und baut mit „Glamour Collection“ im VK-Segment von 80 bis 100 Euro oben an. Schwerpunkt sind Bikinis im Mix & Match mit vielen Details: goldene U-Wire, Cut-Outs und Straps an Höschen und D

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 92

Fashion Beachwear

Eva

Klarer Fokus auf Mode

Eva, Gomaringen, stellt sich deutlich modischer und jünger auf und bringt zum Frühjahr viele Bandeau-Formen (auch mit Schale). Das Größenangebot geht je nach Serie von A bis E-Cup (Gr. 36 bis 44/46). Highlight bilden drei Serien, u.a. mit stilisierte

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 92

Fashion Beachwear

Palm Beach

Stellt sich breiter auf

Palm Beach, Bad Abbach, präsentiert zum Sommer eine 140-teilige Kollektion in Cup A bis G (Größe 34 bis 58) mit vielen neuen Schnittformen. Palm Beach, der sich auch als Spezialist für Übergrößen und Große Cups einen Namen gemacht hat, bietet viele F

[923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 92

Fashion Beachwear

Anita

Freche Früchtchen

Anita, Brannenburg, konzentriert sich in den Segmenten Comfort und Care künftig auf Sets. Einige jüngere Dessinierungen der Rosa Faia-Kollektion finden sich in den drei Swimwear-Linien von Anita wieder, variieren dann jedoch in fraulicheren Schnittfo

[912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 93

Fashion Beachwear

Sunflair

Mehr Mix & Match

Sunflair wurde 2014 vom Handel erneut zu der am besten abverkauften Bademodemarke gewählt. Unter den vier Brands der Bayreuther Riedl-Gruppe gehören Sunflair-Produkte zu den Bestsellern: Mit Ein- und Zweiteilern von A bis H-Cup in den Größen 36 bis 5

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 93

Fashion Beachwear

Swimwear News

Chantelle, Düsseldorf, erweitert das Größenangebot und besetzt die Einstiegspreislage unter 100 Euro VK. Alle Artikel gehen nun bis E-Cup, einzelne Serien bieten sogar G-Cup an. Mit Memory-Foam-Schalen, einem Triangle- und einem dreigeteilten Mittel-

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 94

Fashion Beachwear

Black & White

Schwarz/Weiß-Dessins sind ein Fashion-Statement bei den Herren. Realistische Fotoprints als Allover-Motiv oder Ikat- und Blumenmuster im Ethno-Stil – Kontrastfarben finden sich in vielen Kollektionen. Farbige Eycatcher setzen Akzente: im Taschen-Inne

[422 Zeichen] € 5,75

 
weiter