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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 160

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Bodywear - Der Markt

    Für Kunden mit Geld

    Kürzlich kürte eine Boulevard-Zeitung das schönste Dekolleté. Nicht der größte Busen stand dabei im Vordergrund, sondern die schönste Form. Geht es nach den Dessous-Designern, so wird dieser Trend auch im kommenden Herbst weiter anhalten. "Der klassische

    [5022 Zeichen] Tooltip
    ORDERKLIMA BODYWEAR - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2006 im Vergleich zum Herbst/Winter 2005? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 176

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    "Eine viktorianische Atmosphäre"

    TW: Was sind die stärksten Tendenzen für Herbst 2006? Kitty Niels: Das Romantische wird weiterlaufen. Eine viktorianische Atmosphäre mit romantischer Spitze, Jacquards und Stickereien wird sehr wichtig. Umgesetzt in zerbrechlichen, hellen Farben. "Royal"

    [1174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 180

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Jünger, moderner, hochwertiger

    Anbieter setzen auf Zweit-Kollektionen und feilen an ihrem Markenimage

    Strellson. Unter Federführung des neuen Lizenznehmers Schiesser kommt Strellson mit einer neuen Kollektionsstruktur auf den Markt. Zukünftig werden alle Basics unter dem Segment "Premium" gebündelt, Mode (erste Auslieferung Oktober) erscheint unter "Fash

    [4211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 181

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Mey macht mehr Dessous

    Sukzessive baut der Tag- und Nachtwäsche-Spezialist Mey, Albstadt, sein Angebot an Dessous aus. Bislang präsentierte Produktmanager Stephan Hohmann vorwiegend modische Dessous, abgestimmt auf die Trends der Tagwäsche. Jetzt folgen BH-Basics für jeden Tag

    [1012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 181

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Betty Barclay Bodywear

    Betty Barclay Bodywear. Vier Schlagworte bringen die modische Aussage der jüngsten Lizenz-Linie des Nußlocher Bekleidungskonzerns auf den Punkt: modisch dezent, natürlich, feminin und beständig. Im Juli gehen Betty Barclay Dessous und Nachtwäsche mit meh

    [996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 183

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    6ixty 8ight

    Unkompliziertes für jeden Tag

    Einfach den Schrank öffnen und mit dem ersten Griff die richtige Wäsche rausholen." So leicht will es der Young Lingerie-Spezialist Hop Lun, Kaarst, seinen 6ixty 8ight-Kundinnen zukünftig machen. "Der Trend geht hin zu einer Everyday Lingerie, zu unkompl

    [1507 Zeichen] € 5,75