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TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 78,79,80,82,84,86,88,96,98,100,104,106

Fashion Bodywear Herbst 2016

bodywear

Feminität zieht an. Mehr Spitze und Transparenz. Reminiszenz an die 80er Jahre. Comeback von French Knickers und Pyjama-Looks. Denim als modischer Basic. Premium wird geschärft.

[7147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 87

Fashion Bodywear Herbst 2016

Wolford

„Lipstick-Red wird neben Schwarz unsere neue Basic-Farbe. So kann die Kundin weltweit in jeder Produktgruppe das gleiche Rot finden“, sagt Grit Seymour, Creative Director, Wolford. In der ersten Herbst-Kollektion unter Seymours Ägide werden die Kolle

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 87

Fashion Bodywear Herbst 2016

Mey

Mey lanciert eine spitzenverzierte Serie unter ‚Julie’ (VKs für BHs rd. 69 Euro). Highlight hier: ein Push-up-BH mit Dekolleté-Unterstützung von unten und von der Seite. Dazu kommen ein Soft-Bra und ein Spacer mit Bügel (bis E-Cup). Mit Bodydress und

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 87

Fashion Bodywear Herbst 2016

Triumph

Der Marktführer modernisiert die Bestseller im Shape-Segment mit einer Serie mit super flachen Nähten und Mesh-Einsätzen in der höchsten Shapestufe. VK für BH/Panties: 49,95 Euro. Zu Weihnachten gibt es im Magic Boost-Konzept (optimiertes Dekolleté)

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 87

Fashion Bodywear Herbst 2016

ROSA FAIA

Anita, Brannenburg, lanciert unter Rosa Faia ein neues Big-Cup-Angebot für BH-Größen bis J-Cup. „Wir haben festgestellt, dass es im Markt nur wenige Hersteller für diese Größen gibt, die das Know-how von Passform und Mode verbinden“, sagt Dr. Clemens

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 89

Fashion Bodywear Herbst 2016

Dessous News

Lascana, Hamburg, feiert mit der Winter-Kollektion 2016/17 den 15. Geburtstag der Dessous- und Bademodemarke. Aus diesem Anlass lanciert die Otto-Tochter eine neue Luxus-Linie in schimmernden Qualitäten in Puder und Schwarz. Als neue Trendfarben setz

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 90

Fashion Bodywear Herbst 2016

Pompadour

Das kommerzielle Albstädter Label präsentiert sich zum Herbst 2016 in einer sanfteren Farbigkeit. Neben verschiedenen Nude-Tönen basiert die Tagwäsche-Kollektion auf wäschigen Pastellen und dunklen Wald- und Beerenfarben. Drucke sind zurückgenommener

[1052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 90

Fashion Bodywear Herbst 2016

Hanro

Hanro, Götzis, lanciert mit Invisible Cotton ein Programm an Basic-Slips, die aus Baumwoll-Interlock gefertigt sind und über superflache, geschnittene Kanten verfügen. Die Unterteile zeichnen sich nicht unter der Oberbekleidung ab und kommen in fünf

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 90

Fashion Bodywear Herbst 2016

„Mehr als ein Unterhemd“

Maria Ritsch von Mey Bodywear über Zusatzverkäufe mit funktionalen Shirts

Mey startet 2016 unter ‚Top-Outfits’ mit cleanen Shirts. Welche Idee steht dahinter? Maria Ritsch: Nach der erfolgreichen Markteinführung unseres Drunterhemds, dem Business-Unterhemd für den Mann, hat der Handel vermehrt ein Äquivalent für Damen

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 91

Fashion Bodywear Herbst 2016

Sloggi

Sloggi, München, verstärkt das Angebot an BHs unter 30 Euro VK und senkt für die neue Serie Wow Breeze (in Microfaser) die Preislagen deutlich. Hier kosten zukünftig die BHs maximal 27,95 Euro, String und Tai liegen unter 10 Euro im VK. Das Ever New-

[629 Zeichen] € 5,75

 
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