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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 094

    Fashion Die Casual Outfits

    Casual Outfits Trend Herbst/Winter 2002/03

    System vor Mode

    Die Marktforschung hatte es vorhergesehen. Schon im Frühjahr letzten Jahres hatte Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing in Frankfurt aus ihren Daten und Zahlen ablesen können, dass der Markt der so genannten jungen Anzüge "vor einer Sättigung steht". So i

    [2393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 096

    Fashion Die Casual Outfits

    Gin Tonic Men

    Neu nach Farbkonzepten

    Gin Tonic Men setzt eine klares Signal in Richtung Outfit-Kollektion. Die in der Vergangenheit bestehende Oberteil-Dominanz wird zum Herbst 2002/03 auf rund 50 % der Kollektion (Wirk und Hemden) reduziert, Strick, Hosen und Outdoor deutlich aufgestockt. D

    [1121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 096

    Fashion Die Casual Outfits

    Tom. by Tom Tailor startet mit einem neuen Fachhandelskonzept für die Flächenbewirtschaftung, das für die Arena bis zum Shop-in-Shop ausgelegt ist. Hierzu wurde ein neues Markenlogo entwickelt, das auch Einfluß auf den Ladenbau und die Ausstattung nehmen

    [868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 098

    Fashion Die Casual Outfits

    Camel Active verfolgt kontinuierlich den vor rund einem Jahr eingeschlagenen Weg weg von einer Sportsweardominanz hin zum Komplettoutfit-Gedanken. Zum Herbst/Winter 2002/ 03 hat man die strikte Trennung zwischen den Linien City, Travel und Sport aufgehobe

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 098

    Fashion Die Casual Outfits

    Esprit Men

    Mehr Sex-Appeal

    Esprit wird in diesem Jahr erst im Juli/August mit der Auslieferung der ersten Herbstthemen starten, rund einen Monat später als bisher. Die Silhouetten der neuen Men-Kollektion werden schärfer und sexier, die Jacken kürzer, taillierter, ohne Einbußen am

    [811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 099

    Fashion Die Casual Outfits

    Mexx Men

    Casual gestärkt

    Bei Mexx Men wird zur kommenden Herbst-Saison der Kollektions-Schwerpunkt zu rund zwei Dritteln auf der Casualwear liegen, ein Drittel entfällt auf die Formalwear. Einzelteile und Artikel werden verstärkt, die im Sommer 2001 neu am Markt lancierte Denim-L

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 099

    Fashion Die Casual Outfits

    John Slim

    Für Work und After Work

    Gerold Brenner, Productmanager von John Slim, hat die Kollektion neu aufgestellt. Entwickelt wurde ein Hauptprogramm mit sechs Themen (zu 5 Lieferterminen), die ab Herbst 2002 kontinuierlich als fester Bestandteil der Kollektion wiederkehren sollen. Im Ei

    [1051 Zeichen] € 5,75