Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 62,63

    Fashion Fashion TW-Studie

    DIE WÄSCHE

    Die Konsumentin im Mittelpunkt. Was sie will, was sie kauft. Eine TW-Studie

    Welchen Wäsche-Stil tragen Frauen heute? Wo kaufen sie ein und was sind sie bereit, für Slip, BH oder Hemdchen zu zahlen? 2002 befragte die TextilWirtschaft erstmals Verbraucherinnen in Deutschland nach ihren Kauf- und Tragegewohnheiten. Nun, 13 Jahr

    [3118 Zeichen] Tooltip
    Die Top-15-Wäschemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 64

    Fashion Fashion TW-Studie

    Luft nach oben

    Heute haben Frauen mehr Slips im Schrank. Doch sie zahlen weniger für ihre Wäsche als noch 2002.

    [1608 Zeichen] Tooltip
    24 Slips und 12 BHs im Wäscheschrank Bei 33 Euro härt bei BHs der Spass auf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 66

    Fashion Fashion TW-Studie

    Gut & Günstig

    Das Gefühl steht an erster Stelle. Doch auch der Preis ist ein wichtiges Kaufkriterium.

    [1672 Zeichen] Tooltip
    Komfort ist am wichtigsten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 68,69

    Fashion Fashion TW-Studie

    Jung clickt sich zum Cup

    Zwei Drittel der Frauen kaufen Wäsche gelegentlich im Internet. Doch je höher der Bedarf an Beratung, desto schwächer ist online. Bis jetzt.

    [4073 Zeichen] Tooltip
    Warenhäuser bei Wäsche noch Spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 70,71

    Fashion Fashion TW-Studie

    Spitzenreiter und praktische Begleiter

    Wäsche shoppen macht Spaß. Das finden zwei Drittel aller Frauen. Christin, Jessica und Brigitte sind die neuen Lieblinge der Kundinnen.

    [4472 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel tragen B und C Die Damenwäsche-Hitliste
    € 5,75