Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

    Was Frauen wollen

    Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

    [9297 Zeichen] Tooltip
    Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 50

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    Mehr dran, mehr drin, mehr in der Kasse

    Die Konsumentinnen akzeptieren deutlich höhere BH-Preise

    [3058 Zeichen] Tooltip
    Slips in Hülle undFülle - Anzahl der Wäsche-Artikel, die Frauen im Schnitt besitzen und pro Jahr neu kaufen BHs sind den Frauen lieb und teuer - Welche Preise Frauen normalerweise und höchtens für ihre Wäsche im Schnitt zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 52

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    Cups auf Click

    Wäschekauf im Netz wird immer beliebter. Online-Stores als Nachversorger gewinnen.

    [1441 Zeichen] Tooltip
    Rücksendungen: Es wird besser - Bessere Preise im Netz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 52

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    Aufsteiger Internet

    Der Stern der Kauf- und Warenhäuser sinkt. Monolabel-Stores und Online können zulegen.

    [2020 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten - Anteil der Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 54

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    Komfort schlägt Preis

    Wäsche muss bequem, unsichtbar und vielseitig zu kombinieren sein

    [3203 Zeichen] Tooltip
    Kaufkriterien - Anteile der Frauen, denen beim Kauf von Wäsche die folgenden Leistungen besonders wichtig sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 56

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    Immer mehr Frauen kennen ihre Größe

    Über die Hälfte aller Frauen ist mit dem Angebot in ihrer Größe unzufrieden

    [2593 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der BH-Größen - Die Frauen und ihre jeweilige BH-Größe Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Befragten, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 58

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    „Brigitte“ ist die beste Wäsche-Freundin

    Geht es nach den Wünschen der Frauen, dann muss Wäsche vor allem eins sein: unkompliziert.

    [2319 Zeichen] Tooltip
    „Brigitte“ ist die beste Wäsche-Freundin
    € 5,75