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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 062

Fashion Top Fashion

Bill Amberg, Accessoire-Liebhaber aus London, hat das passende Rüstzeug für den (Großstadt-)Jäger entwickelt. Mit Patronengürtel, Magazintasche, Gewehrhülle und zwei Hunting-Bags kreierte der passionierte Jäger eine fünfteilige, authentische Accessoires-K

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 062

Fashion Top Fashion

Les Copains profiliert sich von Saison zu Saison kontinuierlich zum komplett anbietenden Lifestyle-Label. In diesem Sinne setzt die Kollektion die vier Segmente "Cashmere", "Jeans", "Sport" und "Les Copains" um. Charakteristisch sind geometrische Inlays,

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 072

Fashion Top Fashion

Christ hat sich als Spezialist für Lammfelljacken einen Namen gemacht. Da kommt der Trend ihm jetzt entgegen. Die in eigenen Gerbereien und Konfektionsunternehmen gefertigten Qualitäten sind vom Forschungsinstitut der Gerberschule Reutlingen mit dem Prüfs

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 072

Fashion Top Fashion

Bogner Men "ist der Hermès der Sportsjacken", wie Kevin Fiedler, kreativer Kopf der Menswear, lächelnd meint, wenn er auf den Qualitätsstandard angesprochen wird. "Stoffe, Ausstattung, Zutaten erfüllen extrem hohe Ansprüche." Zwischen 18 und 20 Jackenmode

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 074

Fashion Top Fashion

Amadeus verkörpert "die Sehnsucht nach einer heilen Welt, nach altem Luxus und Noblesse", schwärmt Productmanager Oliver Schneider. Er hat den Modellpark (etwa mit klassischem Montgomery, Dufflecoat, Ulster, Blazermantel, Trenchcoat) leicht reduziert, die

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 074

Fashion Top Fashion

Doris Hartwich

Blick zurück

In ungewissen Zeiten besinnt sich der Mensch auf traditionelle Werte, deshalb, glaubt Doris Hartwich, "erlebt Klassisches einen Aufschwung. Retro und Vintage werden zum wichtigsten Modebegriff des Jahres." Authentische, edle Materialien, Styles und Detail

[1247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 075

Fashion Top Fashion

Toni Gard

Paris in den 40ern

Die intellektuelle Pariser Jugend der 40er Jahre, die das Leben und die Kultur in den Szenevierteln St. Germain du Près und Quartier Latin prägte, hat Toni Gard inspiriert. "Modern tradition" bleibt das Leitmotiv. Die Linie gliedert sich in vier Lieferthe

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 075

Fashion Top Fashion

Venturo ist bekannt für seine individuelle Handschrift: für Winter 2002 setzt das Label wie gewohnt auf kreative Alternativen zu klassischen Anzügen und Sakkos. Die Basis bildet innovativer Stoffresearch: federleichte, softe Babyalpakas und Bouclés, Stric

[905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 076

Fashion Top Fashion

Schneiders

Genehm bequem

"Das Credo des Handels geht zurück zum gepflegten Mantel", ist Schneiders-Designer Jörg Miedke überzeugt. "Die Euphorie über den Kurzmantel ist nicht mehr so stark zu spüren." Eine Entwicklung, die Schneiders sehr entgegenkommt. Verstärkt wird zum kommend

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 094

Fashion Top Fashion

Doris Hartwich

Leisure läuft

Nach dem guten Erfolg im Abverkauf legerer Anzüge setzt Doris Hartwich verstärkt auf Sakkos im Hemdenlook (etwa aus semitransparenten, gedoppelten Stoffen) und auf Anzüge mit durchdachten Sportsweardetails. Im Zuge dessen wurde das Hosenprogramm gestrafft

[850 Zeichen] € 5,75

 
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