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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 9

    Diese Woche

    Wäsche-Offensive startet in Mannheim

    AppelrathCüpper eröffnet erste Flächen bundesweit

    Nach zweimonatiger Umbauzeit startete AppelrathCüpper in Mannheim mit der ersten Wäschefläche. Auf 350m² zeigt der Kölner Filialist im Basement eine großzügige Wäschewelt im skandinavischen Stil (Konzeption: Schwitzke, Düsseldorf). In hellem Ambiente

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    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 026

    Business Handel

    "Antizyklisch investieren in der Krise"

    Local Business: Das Münchener Wäschehaus Franziska Krines zieht ein Jahr nach dem Umbau Bilanz

    Die Lage ist einmalig. Mitten im angesagten, exklusiven Shopping-Zentrum der bayerischen Metropole, zwischen den Fünf Höfen, dem Opernplatz und der Maximilianstraße, liegt das traditionsreiche Wäsche- und Bademodefachgeschäft Franziska Krines. Zentral und

    [7528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 098

    Business Handel

    Mode beim Sonnenkönig

    Pieper in Saarlouis expandiert mit Büchern und Männermode

    "Bei Pieper geht die Post ab." In den letzten Monaten entwickelte sich der geflügelte Slogan zum Bonmot in der saarländischen Kleinstadt. Nicht ohne Grund, denn im Februar begannen in Saarlouis die Um- und Ausbauarbeiten der neunten "Pieper-Welt", der 168

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

    Business Praxis

    Gut geplant ist halb finanziert

    Was Sie bei Räumungsverkäufen vor einem Umbau beachten müssen

    Bevor ein Umbau realisiert wird, muß die Finanzierung stehen. Einer der besten Wege, einen Gutteil des Innenausbaus bezahlen zu können, ist der genehmigte Räumungsverkauf. Hierzu veranstaltete Charakters, der Seminarservice der Hollerbach-Gruppe, Hardheim

    [4858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 082

    Business Ladenbau

    Neue Anreize für die Kunden

    Vielerorts wird dieser Tage gehämmert und geschraubt, Eröffnungsanzeigen zum Herbststart füllen die Anzeigenseiten der Regionalpresse. Alles scheint auf den ersten Blick hin wie gehabt in den traditionellen Umbau- und Eröffnungsmonaten August und Septembe

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

    Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

    Ladenbau: Ein Jahr nach dem Umbau

    Aus den Fehlern lernen

    Manchmal bringen die besten Ladenbau-Konzepte später nicht den erwarteten Erfolg. Die Kunden finden sich im veränderten Sortimentsaufbau nicht zurecht, wichtige Warengruppen büßen plötzlich unangemessen Umsatz ein, die Einrichtung verliert zu schnell ihre

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

    Handel

    Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

    Zeit für neue Wege

    Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

    Handel/Neue Läden

    Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

    Mit mehr Power vor Ort

    Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

    [6883 Zeichen] € 5,75