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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 207

Fashion Wäsche

Bruno Banani

Active Power

Die Bruno Banani Underwear GmbH hat eine Active Wear-Lizenz an die Promtex Handelsgesellschaft (aus der Hamburger Wünsche-Gruppe) vergeben. Bruno Banani-Geschäftsführer Wolfgang Jassner sieht die Kollektion "als Ergänzung zur Underwear" und plant den Vert

[1184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Wellness

"Das Interesse an Wellness-Kollektionen zieht an", sagt Marjoke Breuning von Maute-Benger in Stuttgart. Denn unter dem Schlagwort Wellness entwickeln immer mehr Hersteller modische Homewear-Kollektionen für Haus, Urlaub und Freizeit. "Wichtig ist die spor

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 182

Fashion Wäsche

Wellness-Programme

Nicht überall ist Wellness drin

Der Wellness-Begriff ist in aller Munde. Doch bei der Vielzahl der Kollektionen heißt es für den Einkäufer, die überzeugendsten Angebote herauszufinden. Der Wellness-Begriff ist mittlerweile zu einem geflügelten Wort in der Konsumwelt geworden. Beim Bäc

[2588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Männer-Bermudas

Trotz fehlender Sommerhitze erfreuen sich Baumwoll-Bermudas als Vorboten des Sommerurlaubs einer wachsenden Nachfrage. "Funktionelle, luftige Modelle in Knielänge", auch modern interpretiert durch Cargo-Elemente, haben sich zum Beispiel bei Severin in Wür

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 100

Fashion Outerwear

Outerwear/Leder: Herbst/Winter 2002/03

Alte Werte - gute Werte

Im Sommer 2001 brachte Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf mit ihrer Forderung, traditionelle Werte und Tugenden stärker in die Kindererziehung einfliessen zu lassen, eine deutsche Diskussion ins Rollen. Substanzielle Werte wie Vertrauen, Pünktlichkeit und

[6034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 110

Fashion Outerwear

Bugatti

Sportswear en detail

Erkennbar sportiver präsentiert sich die Freizeitkollektion von Bugatti. Funktionelle Zutaten, wie sichtbare Reißverschlüsse, Armtaschen, markante Knöpfe und Drucker sind Elemente dieser neuen Sportivität. Während Blousons innerhalb der Kollektion zum Win

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 111

Fashion Outerwear

Mephisto verwirklicht ein neues Konzept mit Schwerpunktthemen zu vier Lieferterminen, das die Dreiteilung der Outfit-Kollektion in die Segmente Country, City und Sport ablöst. Gestartet wird zum LT 1.8. mit einem "All Season"-Programm aus Longjackets und

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 070

Business Messen Modezentren

Lagerfeuerstimmung am Bodensee

OutDoor: 3 % mehr Fachbesucher bei der Spezialmesse für Natursportarten

Vier Tage lang herrschte Zelt- und Lagerfeuerstimmung in Friedrichshafen am Bodensee. Zur OutDoor vom 9. bis 12. August wurden 8108 Fachbesucher aus 59 Ländern gezählt, die Messeleitung ermittelte außerdem ein Besucherplus von 3 % gegenüber dem Vorjahr. S

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 106

Fashion Outerwear

Trend Outerwear/Leder Frühjahr/Sommer 2002

Auf zu neuen Ufern

Trösten wir uns, der nächste Sommer kommt bestimmt. Auch wenn sich Petrus in diesem Frühjahr zum Stelldichein lange bitten ließ. Mit den ersten frühlingshaften Temperaturen im Mai zogen erstmals in dieser Saison die Outerwear-Umsätze an. Endlich das lang

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 129

Fashion Outerwear

Pierre Cardin stellt die Sportswear-Kollektion unter das Leitthema Leichtigkeit. Neu entwickelt wurden exklusive Futtertypen in Netz und Baumwolle, im Sympatex-Segment gibt es federleichte Micromischungen, z.B. als Baumwolle mit Nylon oder Polyamid mit Sy

[867 Zeichen] € 5,75

 
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