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    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 010

    Bodywear Herbst 2015

    MAGNET BH

    Die Gesellschaft altert rasant. Doch erst langsam stellt sich die Industrie auf seniorengerechte Produkte ein. Eine Ausnahme macht nun Anita, deren Produktteam um Birgit Merz einen Magnet-Vorderverschluss-BH entwickelte. Zielgruppe sind Kundinnen, die si

    [500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 098

    Fashion

    Funktion für Fünfzigplus

    In der Sportbranche gehören sie zum Basis-Angebot: Funktionsfasern. Doch auch immer mehr Wäsche-Spezialisten entwickeln eigene Materialien. Ein Fokus: die 50 plus-Generation.

    Vergangene Woche widmete die Welt am Sonntag den "fitten Alten" einen umfangreichen Artikel. Sie seien der Wachstumsmotor der Fitness-Branche. Die Mitgliederzahl der überwiegend jungen Studio-Klientel hingegen stagniere: Laut einer aktuellen Studie der W

    [6242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Die Kleidung, die Lust macht, passt nicht"

    "Wachstumsmarkt Forever Young": Beim BTE-Kongress diskutierte die DOB über die jungen Alten

    Viele Wochen lang lag das "Methusalem-Komplott" von Frank Schirrmacher auf den ersten Plätzen der Literatur-Hitlisten. Das Buch beschäftigt sich eingehend mit den Folgen der anstehenden Alterspyramide und den daraus resultierenden wirtschaftlichen und ges

    [5963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 077

    Fashion

    "Für Frauen wie Iris Berben"

    Triumph International, München, fokussiert eine neue Zielgruppe: die jung gebliebene Frau. "Signs of Beauty" zeigt Nachtwäsche, schlicht und modern übersetzt. Heike-Stefanie Bodamer, Head of Productmanagement Europe im Segment Night- und Homewear ent

    TW: Welche Idee steht hinter der Produktlinie "Signs of Beauty"? Heike-Stefanie Bodamer: In vielen Industriezweigen, von der Kosmetik bis zur Health Care, reden wir seit längerem von den Best Agern. Triumph International fokussiert mit seinem Sortiment

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 046

    Fashion

    Body Look

    Die silbernen Schläfen im Visier

    Auf der Body Look in Leipzig informierten sich drei Tage lang mehr als 5000 Besucher über neue Trends bei Wäsche und Strümpfen. Die Messe bot ihnen dazu ein kompaktes Infopaket mit Trendforum, Order-Info und Fashion-Show. Große Resonanz fand das Innovatio

    [3491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 042

    Fashion

    Die Männer wollen Ehrlichkeit

    Der Mann mit den grauen Schläfen, mit dem gewissen Etwas, fasziniert nicht nur die Damen. Stichwort: Erotik des Erfolgs. Händler, deren Kundschaft sich zumindest teilweise oder überwiegend aus eben diesen selbstbewussten Männern von 50 bis 65 zusammensetz

    [3814 Zeichen] € 5,75