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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

BHs und Nachtwäsche

Im Online-Shop und in den Läden hat Hunkemöller in der 45. Woche einen sehr zufriedenstellenden Umsatz verzeichnet.

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 9

Diese Woche

Wäsche-Offensive startet in Mannheim

AppelrathCüpper eröffnet erste Flächen bundesweit

Nach zweimonatiger Umbauzeit startete AppelrathCüpper in Mannheim mit der ersten Wäschefläche. Auf 350m² zeigt der Kölner Filialist im Basement eine großzügige Wäschewelt im skandinavischen Stil (Konzeption: Schwitzke, Düsseldorf). In hellem Ambiente

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 54,55

Business

Drunter und drüber

Filialisten auf dem Vormarsch, Fachhandel auf dem Rückzug: Der Wäschemarkt wandelt sich weiter, bietet aber noch immer Chancen

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 9

Diese Woche Umsätze

WAS LÄUFT?

„Revival der Einteiler“

Die 14. Woche lief beim Bodywear-Filialisten Hunkemöller sehr gut. Die ersten Sonnenstrahlen machten Lust auf Bademode.

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 120

Bodywear Business

"Die Zukunft ist Online"

Für Philip Mountford, CEO Hunkemöller, liegt der Schlüssel zum Erfolg in E-Commerce, M-Commerce und Click & Collect.

TW: Ein Blick auf die Verkaufszahlen: Wie lief das Wintergeschäft in Deutschland? Philip Mountford: Für uns war das zweite Halbjahr in Deutschland sehr gut, die Steigerung für das gesamte Jahr beläuft sich flächenbereinigt auf 2,4 &, inklusive Eröffnun

[4130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Business Thema

Die neue Lust auf Lingerie

In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

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LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 032

Business Handel

"Der Douglas der Wäsche"

Der Hamburger Otto-Versand startet unter Lascana mit eigenen Wäsche-Geschäften und -Shopflächen. Jens Fehnders, Lascana-Geschäftsführer und Otto-Einkaufsleiter für Wäsche und Bademode, über Konzept und Strategien.

TW: Gestern hat Otto im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum das erste Lascana-Geschäft eröffnet. Zeitgleich gibt es seit Anfang der Woche einen Lascana-Wäscheshop bei Wagener in Baden-Baden. Was gibt Otto den Mut, in einem stagnierenden Markt zu expandie

[11011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 040

Business Handel

Feine Wäsche aus Dänemark

Change of Scandinavia eröffnet seinen ersten deutschen Store in Leonberg

Seit einigen Monaten drängen verstärkt ausländische Anbieter mit Wäsche-Konzepten auf den deutschen Markt. Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller expandiert, und die spanische Cortefiel-Gruppe will Womens Secret-Stores ausbauen. Im Leonberger E

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 042

Business Handel

Auch brave Mädchen dürfen sexy sein

TW-Serie Bodywear-Konzepte (7): Die italienische Calzedonia-Gruppe ist erfolgreicher Franchise-Geber. Die Strategie hinter ihren Marken Intimissimi, Calzedonia und Tezenis: schlichtes, aber modisches Design, schnelle Expansion und 1a-Lagen.

Sandro Veronesi, Firmengründer und Präsident der Calzedonia Spa aus Vallese di Oppeano bei Verona, ist sich seiner Sache sicher: Nie und nimmer werde er "vulgäre Kommunikation" erlauben. "Das bin ich unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen schuldig." S

[6880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 022

Business Thema

"The store is the hero"

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller startet 2006 eine neue Expansionsoffensive in Deutschland. 20 neue Läden, Franchising, Shop-in-Shops und E-Commerce stehen auf der Liste des neuen Vorstandsvorsitzenden Dr. Martin Zieger.

TW: Hunkemöller nimmt zahlreiche neue Projekte in Angriff. Ist Hunkemöller auf dem Weg zu einem deutschen Pendant von Victoria's Secret? Dr. Martin Zieger: Es gibt zur Zeit überhaupt kein deutschlandweites Filial-Konzept für Wäsche, wie beispielsweise i

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HUNKEMÖLLER-STORES IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

 
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