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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 014 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Flexibel, unkompliziert, leicht kombinierbar. Attribute, die Kunden immer wichtiger werden und über Kauf und Nichtkauf entscheiden. So auch wieder diese Woche: Kleider, Sweats und Hosen gehen nur über die Ladentheke, wenn sie alltagstauglich und wandelbar sind. Daneben baut sich ein neues It-Teil auf: modische Nierenwärmer.

    [2869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Flexibel, unkompliziert, leicht kombinierbar. Attribute, die Kunden immer wichtiger werden und über Kauf und Nichtkauf entscheiden. So auch wieder diese Woche: Kleider, Sweats und Hosen gehen nur über die Ladentheke, wenn sie alltagstauglich und wandelbar sind. Daneben baut sich ein neues It-Teil auf: modische Nierenwärmer.

    [2869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 012 bis 013

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die erste Oktoberwoche steht bei Frauen in puncto Wäsche noch im Zeichen des Oktoberfests. Außer dem Dirndl-BH mit größtmöglichem Push-Effekt sind schmale Röcke, Schals aus Baby-Alpaka sowie Jerseykleider mit farbenfrohen Mustern gefragt. Bei den Männern steht dagegen die Lederjacke hoch im Kurs.

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 12,13

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die erste Oktoberwoche steht bei Frauen in puncto Wäsche noch im Zeichen des Oktoberfests. Außer dem Dirndl-BH mit größtmöglichem Push-Effekt sind schmale Röcke, Schals aus Baby-Alpaka sowie Jerseykleider mit farbenfrohen Mustern gefragt. Bei den Männern steht dagegen die Lederjacke hoch im Kurs.

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 073

    Fashion Body & Beach 2014

    „Cover-ups bringen Mehrumsatz“

    Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

    Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung der Be

    [3630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 73

    Fashion Body & Beach 2014

    „Cover-ups bringen Mehrumsatz“

    Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

    Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung de

    [3630 Zeichen] € 5,75