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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 66,67

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Der Markt

Sensibilität im Umgang mit Ressourcen. Ein neues Verständnis von Weiblichkeit. Modernität bei Basics. Das sind nur einige der Themen, die die Marken in ihren Kollektionen für 2019 herausstellen.

[5035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 68,69

Fashion Bodywear Ausblick Herbst 2018

Tanz auf dem Vulkan

Ausstellungen, Auktionen und Filme beschäftigen sich intensiv mit den 20er Jahren. Jugendstil- und Art Déco-Elemente finden sich jetzt auch in vielen Wäsche-Kollektionen.

[4590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 90

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Profi-Bra.

Profi-Bra. Einen Sport-BH mit blickdichtem Padding, durch das sich nichts mehr abzeichnet, den hat Anita Active gemeinsam mit der Profi-Boxerin Christina Hammer (Foto) entwickelt. Der Momentum Pro verfügt über die patentierten Delta Pads, gemoldeten

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Es geht mit Erotik los“

Bei Körpernah in Berlin kaufen Kunden nicht nur Dessous in DOB-Farben. In der 44.Woche sind auch erotische Artikel gefragt.

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

Fashion

Schöner Schwitzen

Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 084

Fashion Wäsche

Einkauf und Sortiment

Kurzfristiger in den Markt

Rund zwei Mrd. Euro Umsatz umfasst der Damenwäsche-Markt in Deutschland. Davon wollen viele profitieren. Doch nur wenige Lieferanten finden den Weg in die Sortimente. Punkten kann der Anbieter, der Depots und Sofortprogramme bietet.

Der Weg in deutsche Wäsche-Sortimente ähnelt einer Wallfahrt nach Lourdes: Er ist steinig und muss sich jedes Jahr aufs Neue erarbeitet werden. So sagen die Anbieter. Zwei Beispiele: In den letzten drei Jahren reduzierte sich bei der französischen Dessou

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VORORDER DOMINIERT - Die Verteilung des Einkaufsbudgets für Damenwäsche bei Wäschefachgeschäften heute und in 2 Jahren.

DEPOT-ORDER AUF DEM VORMARSCH - Die Verteilung des Einkaufsbudgets für Damenwäsche bei Großformen heute und in 2 Jahren.

MEHR SHOPS IM SHOP - GROSSE MIT MEHR VERTRAUEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 074

Fashion Women's Underwear

Die Partnerschafts-Kompetenzen

Das Votum des Handels

Welche Lieferanten-Kompetenz ist wichtig? Und auf welche Leistungen kann der Wäschehandel eher verzichten?

Das Interesse des Handels an Partnerschafts-Konzepten ist groß. Und wie im richtigen Leben spielen für den Einzelnen die verschiedenen Eigenschaften und Kompetenzen des jeweiligen Partners eine wichtige Rolle. Was dem einen Handelstyp gefällt, mag der and

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Image Partnerschafts-Kompetenzen Wie der Handel die Anbieter bezüglich ihrer Partnerschafts-Kompetenz einschätzt

Wichtigkeit von Partnerschafts-Kompetenzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 076

Fashion Women's Underwear

Der Einkauf

Auf der Suche nach echten Partnern

Welchen Einfluss haben die sich verändernden Sortimentskonzepte für den Einkauf? Welche neuen Rollen spielen Produkt und Flächenkompetenz bei der Order? In den nächsten Jahren wächst die Eigenverantwortung der Lieferanten. Und der Einkauf bekommt neu

Basics und Mode - in wenigen Produktbereichen sind die Ansprüche im Einkauf so vielschichtig wie in der Damenwäsche. In immer kürzeren Abständen erwartet der Handel von seinen Lieferanten neue modische Ware. BHs in unterschiedlichen Cup-Größen und Maßen,

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Die Wichtigkeit des Produkts Anteil Händler aus Wäschefachgeschäften bzw. Großformen, die der unten stehenden Aussage jeweils zustimmen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 036

Fashion Damenwäsche

Der Markt

Verführung auf ganzer Fläche

Der Damenwäschemarkt in Deutschland hat ein geschätztes Umsatzvolumen von 2,4 Mrd. Euro. Fachhandel, Kauf- und Warenhäuser schöpfen rund 60 Prozent des Marktes ab. Die TW Handelsstudie "Damenwäsche" stellt die neuen Entwicklungen im Einkauf, in den Sort

[5052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 054

Fashion Damenwäsche

Partnerschaftsmodelle: Der Handel

Fläche im Wandel

Bereits zwei von zehn Händlern arbeiten auf ihrem Damenwäsche-Sortiment mit Flächensystemen. Das Interesse an Flächensystemen für den Damenwäschefachhandel ist groß. Weil sich der Verdrängungswettbewerb im Basic-Sortiment verschärft. Gerade hier gehen s

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Zusammenarbeit wenig verzahnt - Anteil Händler, die diese Partnerschaftsmodelle schon praktizieren oder aber daran interessiert sind.
€ 5,75

 
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