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    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 8,9

    Diese Woche

    Wie geht es weiter bei der KaDeWe Group?

    Durch die Insolvenz in Eigenverwaltung versucht sich die Department Store Gruppe aus ungünstigen Mietverträgen zu befreien. Nach einer operativ schwierigen Saison ist der Unmut auf Lieferantenseite groß.

    Während der Ordertage in Düsseldorf ahnten Lieferanten in den Showrooms bereits, dass etwas in Berlin im Gange war. Statt zu ordern, wollten KaDeWe-Einkäufer Kollektionen vorerst nur sichten. Andere Lieferanten beobachteten, Einkäufer seien von Düsse

    [7981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

    Business Bodywear

    „Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

    Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

    [11823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 250,251,252,254,256,258

    75 Jahre TextilWirtschaft

    „Luxus hat sich demokratisiert“

    Begehrt, limitiert, perfektioniert. Dr. Fernando Fastoso forscht und lehrt über die Welt des Luxus. Ein Gespräch über Rares, Gewöhnliches und Genüssliches.

    [17184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 084 bis 085

    Fashion Bodywear

    Feines für wahre Fans

    Zimmerli fertigt Unterwäsche in Schweizer Handarbeit. Mit modernisiertem Markenauftritt, neuen Serien, Franchisestores und Shopflächen will CEO Marcel Hossli den Luxus-Markt erobern.

    [5660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 84,85

    Fashion Bodywear

    Feines für wahre Fans

    Zimmerli fertigt Unterwäsche in Schweizer Handarbeit. Mit modernisiertem Markenauftritt, neuen Serien, Franchisestores und Shopflächen will CEO Marcel Hossli den Luxus-Markt erobern.

    [5660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Mit Valisère in die Top-Etage

    Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

    Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 056

    Fashion Lingerie

    Lingerie de luxe

    Zarte Verführung

    Verführerisch wird die Dessous-Mode des kommenden Winters. Die Designer propagieren eine neue Leichtigkeit und Zartheit bei Stoffen und Schnitten. Exklusive Spitzen und kostbare Stickereien setzen luxuriöse Akzente. Erste Tendenzen fließen in die Lin

    Zarte Verführung. Welche Kriterien entscheiden heute über ein Luxuslabel? Der Preis? Die Qualität? Die Exklusivität der Marke? Luxus bedeutet heute bei materiellen Dingen vor allem Selektion. Begehrlichkeiten weckt eine Marke in erster Linie dann, wenn s

    [4082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 064

    Fashion Lingerie

    Der Wäscheladen

    Ein Kleinod in Hamburg

    Dessous-Händlerin Anne Groening hat sich in Hamburg einen Traum erfüllt. In einem Loft-Store verkauft sie Luxus-Labels für eine exklusive Klientel.

    Seit einigen Monaten gibt es in Hamburgs Zentrum eine neue In-Location: die Kassenhalle. In einem großen, klassizistischen Gebäude an den Hohen Bleichen, unmittelbar hinter dem berühmten Gänsemarkt, haben Unternehmer aus den unterschiedlichsten Sparten d

    [8172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 038

    Fashion

    Lycra Rendez-Vous World Forum

    Die Schönheit des Einfachen

    Wie sehen die Produkte der Zukunft aus? Und mit welchen Marketingstrategien wollen die Verbraucher von morgen angesprochen werden? View-Verleger David Shah informierte auf dem ersten Rendez-Vous World Forum von Lycra/Invista über Entwicklungen der Branche

    [3679 Zeichen] € 5,75