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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 046

Fashion

Pitti Uomo

Hugo Boss: Modern Romance

Nach Luxus, Glamour und verschärften Gigolos lässt sich Boss/Hugo Boss zum nächsten Herbst von "modern romance" inspirieren. Betont individuell, "Mixing" und "Matching" zwischen Stoffen, Schnitten, Stylings. Entspannt und lässig, dabei aber betont körpern

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 096

Fashion Die Casual Outfits

Gin Tonic Men

Neu nach Farbkonzepten

Gin Tonic Men setzt eine klares Signal in Richtung Outfit-Kollektion. Die in der Vergangenheit bestehende Oberteil-Dominanz wird zum Herbst 2002/03 auf rund 50 % der Kollektion (Wirk und Hemden) reduziert, Strick, Hosen und Outdoor deutlich aufgestockt. D

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 098

Fashion Die Casual Outfits

Camel Active verfolgt kontinuierlich den vor rund einem Jahr eingeschlagenen Weg weg von einer Sportsweardominanz hin zum Komplettoutfit-Gedanken. Zum Herbst/Winter 2002/ 03 hat man die strikte Trennung zwischen den Linien City, Travel und Sport aufgehobe

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 110

Fashion Outerwear

Bugatti

Sportswear en detail

Erkennbar sportiver präsentiert sich die Freizeitkollektion von Bugatti. Funktionelle Zutaten, wie sichtbare Reißverschlüsse, Armtaschen, markante Knöpfe und Drucker sind Elemente dieser neuen Sportivität. Während Blousons innerhalb der Kollektion zum Win

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 111

Fashion Outerwear

Mephisto verwirklicht ein neues Konzept mit Schwerpunktthemen zu vier Lieferterminen, das die Dreiteilung der Outfit-Kollektion in die Segmente Country, City und Sport ablöst. Gestartet wird zum LT 1.8. mit einem "All Season"-Programm aus Longjackets und

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 048

Fashion Men's Underwear

Perofil

Start mit Be Free

Perofil SpA gehört in Italien zu den bekanntesten Wäschespezialisten mit traditioneller, hochwertiger Ausrichtung. 1910 als Manufaktur feinster Taschentücher in Bergamo gegründet, startete Perofil in den sechziger Jahren mit der Produktion von Männertagwä

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 048

Fashion Men's Underwear

Jockey

Stärkung der Swimwear

Jockey, Hechingen, baut zur Saison 2002 sein Angebot an Bademode deutlich aus und bietet drei Farbthemen an, die die Sportswear ergänzen. Energy interpretiert die exotische Dschungelthematik mit intensiven Farben, Hawaiiblumen und Blattmotiven, Karos und

[515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 217

Fashion Outdoor Leder

Milestone

Neu: Me by Milestone

Zur Saison F/S 2002 startet der Ingolstädter Sportswearanbieter Milestone unter dem Namen "Me by Milestone" mit einer Damenjackenkollektion in Leder. Die komplette Kollektion ist in den Agenturen zu odern. Produziert wird die Kollektion in der Türkei, Kor

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 092

Fashion Top Fashion Sportswear

Amadeus stellt die Kollektion unter das Thema: "Best dresses for the lodge" und zeigt entspannte Eleganz mit stilistischen Einflüssen des Kolonial-und Uniform-Looks. Die Linie spielt mit den Gegensätzen, verarbeitet elegante Stoffe bewußt mit sportivem To

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 093

Fashion Top Fashion Sportswear

Kapraun zeigt sich für Sommer 2002 mit neuer Handschrift. Erstmals wurde die Kollektion von Head Designer Salvatore di Bella entwickelt. Di Bella hat alle Formen von Grund auf überarbeitet, die Paßform perfektioniert und der Kollektion eine "international

[988 Zeichen] € 5,75

 
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