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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion Fokus Umsatz

    Einheizer

    Wärme – in diesen Tagen das Buzzword schlechthin. Ausverkäufe bei Feuerholz und Radiatoren. Alle rüsten sich für einen kalten Winter. Auch der Modehandel profitiert. Das sind die Warmhalter und Umsatz-Anheizer.

    Emmanuel Macron macht es. Wolfgang Schäuble propagiert es. Zum Abendessen im Bundeskanzleramt am Tag der Deutschen Einheit trug der französische Präsident einen Rollkragenpullover zum Anzug. Und der frühere Bundestagspräsident sagte gegenüber dem Sen

    [12934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 038

    Business

    Polo-Power aus der Oberpfalz

    Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

    Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist aus

    [4778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 38

    Business

    Polo-Power aus der Oberpfalz

    Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

    Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist

    [4778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 064 bis 065

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Happy, sexy, Spitze

    Order: Glück auf mit Wäsche

    Fazit der Orderrunde: Die Einkäufer sind durchweg zufrieden mit dem Angebot. Sie setzen auf starke Kontraste – einerseits lässige Homewear, anderseits Spitzen-Dessous.

    US-Musiker Pharrell Williams verbreitet seit Wochen mit seinem ‚Happy’-Song gute Laune. Was in der Musik für florierende Umsätze sorgt, belebt im übertragenen Sinn derzeit auch die Wäschewelt. Fröhliche, bedruckte, bunte Homewear, das was viele Wäschehän

    [5953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 64,65

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Happy, sexy, Spitze

    Order: Glück auf mit Wäsche

    Fazit der Orderrunde: Die Einkäufer sind durchweg zufrieden mit dem Angebot. Sie setzen auf starke Kontraste – einerseits lässige Homewear, anderseits Spitzen-Dessous.

    US-Musiker Pharrell Williams verbreitet seit Wochen mit seinem ‚Happy’-Song gute Laune. Was in der Musik für florierende Umsätze sorgt, belebt im übertragenen Sinn derzeit auch die Wäschewelt. Fröhliche, bedruckte, bunte Homewear, das was viele Wäsch

    [5953 Zeichen] € 5,75