Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 044 bis 053

    Fashion Labels to Watch

    Labels to watch

    Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

    [26413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Labels to Watch

    Labels to watch

    Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

    [26413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 058 bis 061

    Fashion Labels to Watch

    LABELS TO WATCH

    Dem Sortiment das ein oder andere Sahnehäubchen noch obendrauf zu setzen, kann nicht schaden. Frische Ideen, gute Namen und neue Labels, die noch nicht überall zu sehen sind – vom Schuh bis zur Fellweste.

    Plomo New York heißt die coole, edgy US-Damenschuhkollektion, die von zwei Frauen – die eine Mexikanerin, die andere Spanierin, beide in New York lebend – entworfen wird und jetzt nach Deutschland kommt. Casual-Booties mit Bouclé-Einsatz an der Ferse und

    [11779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 58,59,60,61

    Fashion Labels to Watch

    LABELS TO WATCH

    Dem Sortiment das ein oder andere Sahnehäubchen noch obendrauf zu setzen, kann nicht schaden. Frische Ideen, gute Namen und neue Labels, die noch nicht überall zu sehen sind – vom Schuh bis zur Fellweste.

    Plomo New York heißt die coole, edgy US-Damenschuhkollektion, die von zwei Frauen – die eine Mexikanerin, die andere Spanierin, beide in New York lebend – entworfen wird und jetzt nach Deutschland kommt. Casual-Booties mit Bouclé-Einsatz an der Ferse

    [11779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 023

    Fashion

    DIE BODYBAG IST WEG

    Die Bodybag hat sie auf den Geschmack gebracht. Für den kommenden Herbst/Winter zeigen Designer und Stylisten auf den internationalen Schauen eine Fülle an neuen Taschen-Ideen für Männer. Im Business-Bereich erwacht die Aktentasche aus ihrem Dornröschen

    [2573 Zeichen] € 5,75