Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 110

    Business Praxis

    Untendrunter wird's munter

    Ware im Verkauf: Neue Wäschetrends in der Männermode

    Dank der neuen Microfasern, die Ihnen im Verkauf aufgrund des angenehm soften Griffes und der bestehenden Atmungsaktivität gute Argumente im Verkauf geben, hat die Männerwäsche an Attraktivität gewonnen. Neue brillante Farben, modifizierte Formen und Schn

    [3543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 062

    Business Praxis

    Wäsche mit Wohlfühl-Effekt

    Mode im Verkauf: Microfaser halten Einzug in die Männerwäsche

    Sie sind seidig weich, pflegeleicht und atmungsaktiv, die aktuellen Microfasern wie Meryl, Tactel, Lenzing Modal, Tencel und Lenzing Lyocell. Sicher kennen Sie die eine oder andere Markenfaser bereits aus der Damenwäsche. Doch verstärkt drängt jetzt auch

    [2938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 044

    Business Praxis

    Alles in die Tüte

    Das Einkaufserlebnis hört für viele Kunden nicht mit dem Verlassen des Ladens auf. Zuhause angekommen macht auch das Auspacken der neu gekauften Mode nochmal so viel Spaß. Verpackungen sollten daher mehr bieten als nur einen notwendigen Transportschutz.

    [13781 Zeichen] € 5,75