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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 12,13,14,15,16, 17,18

    Business Supply Chain

    Sourcing am Limit

    Knapper, teurer, später. Mit dem Krieg in der Ukraine sind die Lieferketten vollends gestört. Steigende Kosten, anziehende Preise und die eingeschränkte Planbarkeit von Prozessen belasten das Geschäft. Und ein Ende ist nicht abzusehen.

    Das Schnitzel für 35 Euro, die Tankfüllung für 95 Euro. Ein Brot demnächst für 10 Euro? Auch Mode wird in Zukunft teurer und könnte nicht mehr in der bekannten Fülle zur Verfügung stehen. Branchenkenner gehen davon aus, dass es so schnell keine Entla

    [16903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 4,5

    Diese Woche

    Sanierung wie bei Karstadt

    Stellenstreichungen, Tarifpause, Abbau von Hierarchie-Ebenen – das Team um Stephan Fanderl will jetzt bei Kaufhof anwenden, was zuvor schon bei Karstadt geklappt hat.

    [5562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 70,71

    Fashion TW-Studie Bodywear

    Anforderungsprofil: Paßform hat Priorität

    Unfasten yourself – mit Sloggi Zero Feel gelang der jungen Wäschemarke aus dem Triumph-Konzern in diesem Frühjahr ein besonderer Coup. „Innerhalb von zwei Wochen waren die Bralettes, Shirt-Tops und Höschen in vielen Geschäften ausverkauft“, sagt nich

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Was die befragten Händler in Bezug auf die Zusammenarbeit mit den Wäschelieferanten wünschen*
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 22,23

    Business

    Galeria Kaufhof: Alles wieder gut?

    Nach Tagen voller Horrormeldungen beobachten viele Lieferanten jetzt deutlich genauer und kritischer, was in Köln vor sich geht. Denn die Warenhauskette ist für sie als Absatzkanal von immenser Bedeutung.

    [4977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 63

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    „Wir wollen den Warendruck entzerren“

    Geschäftsführer Matthias Mey zu den neuen Lieferrhythmen ab Herbst 2017

    Mey Bodywear wird zum Herbst 2017 seinen Lieferrhythmus verändern. Was ist der Auslöser? In den letzten Saisons konnten wir eine zu schnelle Taktung der Fashion-Kollektion und einen deutlich zu hohen Warendruck im Handel feststellen. Zu viel Ware wa

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 030

    Business

    Frühlingsgefühle im Herbst

    Warendruck und eine unvorhersehbare Preispolitik lassen die Wäschebranche über mehr Flexibilität und bedarfsorientierte Lieferzeiten nachdenken

    [4347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 30

    Business

    Frühlingsgefühle im Herbst

    Warendruck und eine unvorhersehbare Preispolitik lassen die Wäschebranche über mehr Flexibilität und bedarfsorientierte Lieferzeiten nachdenken

    [4347 Zeichen] € 5,75