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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 040

    Fashion

    5. Innovationsforum Body- & Legwear in Leipzig: Das Phänomen Wellness

    Zwischen Mythos und Moneten

    Geschätzte 47,7 Milliarden Euro beträgt das deutsche Marktvolumen von Wellness-Produkten aller Art im Jahr 2005. Welche Möglichkeiten hat der Handel, um Wäsche und Bademode unter dem Wellness-Gedanken zu vermarkten? Der Gesundheitsschuh-Hersteller Birke

    [4107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Wellness

    "Das Interesse an Wellness-Kollektionen zieht an", sagt Marjoke Breuning von Maute-Benger in Stuttgart. Denn unter dem Schlagwort Wellness entwickeln immer mehr Hersteller modische Homewear-Kollektionen für Haus, Urlaub und Freizeit. "Wichtig ist die spor

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 182

    Fashion Wäsche

    Wellness-Programme

    Nicht überall ist Wellness drin

    Der Wellness-Begriff ist in aller Munde. Doch bei der Vielzahl der Kollektionen heißt es für den Einkäufer, die überzeugendsten Angebote herauszufinden. Der Wellness-Begriff ist mittlerweile zu einem geflügelten Wort in der Konsumwelt geworden. Beim Bäc

    [2588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 034

    Fashion

    Megamarkt Wellness: Die neuen Konzepte

    Für Körper, Geist und Geldbeutel

    Geschätzte 60 Mrd. Euro investieren die Verbraucher in Deutschland jährlich in den Wellness-Markt. Ernährungs-, Reise- und Gesundheitsindustrie schöpfen mit Erfolg einen Teil des Volumens ab. Mit neu entwickelten Konzepten wollen jetzt auch Textilhandel u

    [11367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 035

    Fashion

    Das Potenzial des Wellness-Marktes

    Nische zwischen Home- und Loungewear

    Knapp 15 Millionen Menschen (14,94 Mill) übten nach der Studie Typologie der Wünsche (TdW)/Intermedia in 2001/02 regelmäßig und häufig Wellness-Aktivitäten aus: sie besuchten Fitness-Studios oder Spas, Thermalbäder und Thermen, nutzen Dampfbad, Sauna, Mas

    [1015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Wellness-Konzepte

    Beck Hautnah, München. Mit "Hautnah" hat die Münchner Ludwig Beck AG ein für Deutschland neues Handels- und Dienstleistungskonzept realisiert. Bei "Hautnah" wird auf rund 1800m² das Angebot an exklusiven Düften, dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten (u

    [1605 Zeichen] € 5,75