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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 56

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    Immer mehr Frauen kennen ihre Größe

    Über die Hälfte aller Frauen ist mit dem Angebot in ihrer Größe unzufrieden

    [2593 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der BH-Größen - Die Frauen und ihre jeweilige BH-Größe Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Befragten, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Die Kleidung, die Lust macht, passt nicht"

    "Wachstumsmarkt Forever Young": Beim BTE-Kongress diskutierte die DOB über die jungen Alten

    Viele Wochen lang lag das "Methusalem-Komplott" von Frank Schirrmacher auf den ersten Plätzen der Literatur-Hitlisten. Das Buch beschäftigt sich eingehend mit den Folgen der anstehenden Alterspyramide und den daraus resultierenden wirtschaftlichen und ges

    [5963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 042

    Fashion

    Die Männer wollen Ehrlichkeit

    Der Mann mit den grauen Schläfen, mit dem gewissen Etwas, fasziniert nicht nur die Damen. Stichwort: Erotik des Erfolgs. Händler, deren Kundschaft sich zumindest teilweise oder überwiegend aus eben diesen selbstbewussten Männern von 50 bis 65 zusammensetz

    [3814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 046

    Business Handel

    "Der Markt der Mitte ist im Umbruch"

    HAKA-Fachhändler diskutieren im "Dressler Club" neue Umsatzfelder

    "Der Markt der Mitte wird in der Männermode in diesem und im nächsten Jahr einen erheblichen Trendwandel erfahren", erwartet Dr. Ulla Ertelt von der Frankfurter HML Modemarketing. Darauf muss der Handel reagieren, unterstrich Ertelt auf dem zweiten Treffe

    [5352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 034

    Handel

    Marketing: Wie Karstadt mit seiner jungen Schiene InScene die Jugend anspricht

    "Was die Zielgruppe für richtig hält"

    Im Frühjahr diesen Jahres startete der Essener Karstadt-Konzern im Duisburger Haus mit seiner jungen Schiene InScene. Wie funktioniert die Zielgruppen- ansprache? Die junge Schiene InScene ist "ein Lifestyle-Konzept, soweit es um Bekleidung und Acce

    [4541 Zeichen] € 5,75