Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion hat die Augen immer offen - auf der Suche nach neuen Kollektionen für spannende Sortimente. Hier die heißesten Neuentdeckungen.

    Blossom. Schönes für Zwei: In nur zwei Jahren avancierte das Londoner DOB- und Wäsche-Label zum Liebling prominenter, werdender Mütter wie Gwyneth Paltrow. Verarbeitet werden bequeme Materialien mit hohem Elasthan-Anteil: Wolle, Samt, Spitze, Jersey, bed

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 009

    News

    Paris: Heiße Hallen, kühle Stimmung

    Konjunkturflaute und Hitze beeinträchtigten die Modemessen

    Temperaturen über 30 Grad und die Konsumunlust in Frankreich sowie großen Teilen Europas ließen am vergangenen Wochenende Aussteller und Besucher auf den Pariser Modemessen ins Schwitzen geraten. Teils unklimatisierte Hallen auf einem noch nicht völlig m

    [3583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Franchise-Konzept für Wäsche

    Die Promise Deutschland OHG mit Sitz in Fürth startet mit einem neuen Franchise-System für Damen- und Herrentag- und -nachtwäsche. Geplant sind Multilabel-Stores unter dem Namen "Promise - The new underwear experience", die zu 60% mit dem Dessous-Eigenlab

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 211

    Business Messen Modezentren

    Pielespana wächst weiter

    Ledermesse in Barcelona hat die Ausstellungsfläche um 10 % vergrößert

    Rund 150 Aussteller aus dem In- und Ausland boten auf der 21. Pielespana International in Barcelona (18. bis 21. Januar) einen Überblick über die neuen Damen- und Herren-Lederkollektionen zur Saison Herbst/Winter 2002/03. Auf einer um rund 10 % vergrößert

    [1953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 054

    Business Industrie

    Unternehmen

    S.Oliver: Die S.Oliver Group, Rottendorf, hat einen Kooperationsvertrag mit der Salo 2000, S.L.,Lloret de Mar, abgeschlossen. Der Vertrag sichert die Handels- und Vertriebslizenzen aller S.Oliver Segmente sowie Sublabels für den spanischen und portugiesis

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 157

    Business Messen Modezentren

    Barcelona in Lederlaune

    Pielespana: 20-jähriges Bestehen der Ledermodemesse

    Rund 150 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten sich vom 19. bis 22. Januar auf der 20.Leder- und Pelzmesse Pielespana in Barcelona. Die jährlich organisierte Fachmesse, diesmal mit 15000 Fachbesuchern (plus 8 %), bietet noch vor der Herren-Mode

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 157

    Business Messen Modezentren

    Ledermesse wächst

    Pielespana zog 14000 Besucher nach Barcelona

    Bereits zum 19. Mal veranstaltete die Messe Barcelona in Zusammenarbeit mit dem katalanischen Verband der Lederkonfektionäre die Lederfachmesse Pielespana. Auf 13000 m² Ausstellungsfläche in einer neuen, deutlich vergrößerten Halle präsentierten sich vom

    [1268 Zeichen] € 5,75