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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 034

    Business Handel

    Wäsche-Träume aus dem Norden

    Local Business: Charlotte Leerskov filialisiert mit ihren Dessous-Konzept "Lace" in Dänemark und Deutschland

    Am Anfang der Flensburger Fußgängerzone "Große Straße" hat Charlotte Leerskov im März ihr 100m² großes Multilabel-Dessousgeschäft Lace eröffnet. Im Sortiment: Dessous und Bademode von Prima Donna, Marie Jo, Freya, Lidea, Aubade, Anita, Triumph, Chantelle

    [2686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 110

    Szene

    Wäsche-Chic

    Bis zum Morgengrauen feierte Triumph International mit mehr als 200 Händlern und Einkäufern im Niedernhäuser Musicaltheater den Relaunch der jungen Wäschemarke Bee Dees. Mit von der Partie: Sängerin Juliette, die als neuer Bee Dees-Fan dem Publikum richti

    [1168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 082

    Szene

    Leipziger Allerlei

    Wäsche-Handel und Mieder-Industrie trafen sich zum Stelldichein auf der Body Look in Leipzig.

    Meetingpoint. Mittlerweile hat sich das Innovationsforum der Messe Leipzig als der Treffpunkt zum Saisonstart in der Wäschebranche etablieren können. Traditionell am Vortag der offiziellen Fachmesse Body Look veranstaltet, nutzten auch diesmal über 200 in

    [1270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 040

    Fashion

    5. Innovationsforum Body- & Legwear in Leipzig: Das Phänomen Wellness

    Zwischen Mythos und Moneten

    Geschätzte 47,7 Milliarden Euro beträgt das deutsche Marktvolumen von Wellness-Produkten aller Art im Jahr 2005. Welche Möglichkeiten hat der Handel, um Wäsche und Bademode unter dem Wellness-Gedanken zu vermarkten? Der Gesundheitsschuh-Hersteller Birke

    [4107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 034

    Fashion

    Megamarkt Wellness: Die neuen Konzepte

    Für Körper, Geist und Geldbeutel

    Geschätzte 60 Mrd. Euro investieren die Verbraucher in Deutschland jährlich in den Wellness-Markt. Ernährungs-, Reise- und Gesundheitsindustrie schöpfen mit Erfolg einen Teil des Volumens ab. Mit neu entwickelten Konzepten wollen jetzt auch Textilhandel u

    [11367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Große Cups

    Gute Abverkäufe erzielt der Fachhandel mit größeren Cups. Bei 68 % der Fachhändler haben sich Cups ab D in den ersten Wochen der neuen Herbstsaison als sehr gutes bis gutes Verkaufsthema entwickelt. Ein Grund hierfür ist die wachsende Vielfalt an attrakti

    [1144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Rotnuancen

    In diesem Herbst schwelgen die Dessous in Farbe. Mehr als die Hälfte aller Unternehmer (61 %) haben laut TW-Testclub bereits sehr gute bis gute Abverkaufserfahrungen mit farbiger Wäsche und Miedermode machen können. Neu, gewagt und trotzdem kommerziell: R

    [940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 063

    Business Industrie

    Hanro: Neue Shops bei Karstadt

    Der schweizerische Wäschespezialist Hanro AG, Rorschacherberg, seit 1991 ein Unternehmen der Huber Holding GmbH in Götzis/Österreich, intensiviert die Zusammenarbeit mit dem Essener Karstadt-Konzern. So werden in diesem Herbst drei neue Shop-in-Shops mit

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Gelungene Premiere für Body Look

    Über 6500 Besucher in Leipzig, Wäscheeinkäufer aus dem gesamten Bundesgebiet

    "Der Branche in Deutschland eine neue Plattform für Tag- und Nachtwäsche zu bieten", diesem von Kirstin Deutelmoser, Projektleiterin bei der Leipziger Messe GmbH, erklärten Ziel ist die Body Look bei ihrem Debut vom 10. bis 12. August ein gutes Stück nähe

    [2145 Zeichen] € 5,75