Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Facelifting für Body Look

    Die Düsseldorfer Wäschemesse will ihr Profil schärfen

    Die Düsseldorfer Body-, Beach- und Legwear-Messe Body Look wird einem Facelifting unterzogen und in einer neuen, zentralen Halle auf dem Düsseldorfer Messegelände positioniert. Erstmals startet die Body Look zu den kommenden Igedo Fashion Fairs (CPD, HMD

    [1348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

    Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

    Lust auf Innovationen

    Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

    Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

    [7155 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 065

    Fashion

    Fürstenberg. Die hochwertige Nachtwäsche- und Bademodemarke wird behutsam modernisiert. Als ersten Schritt teilt Lizenznehmer Eva B. Bitzer, Winterlingen, die Bademode in die Bereiche New Line, Collection und Classic. "Unsere Kunden wollen klar profiliert

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 096

    Fashion

    Body- und Beachwear-Looks

    Die Themen aus Leipzig

    · Retro Inspirationen aus den 50er und 60er Jahren haben starken Einfluss auf die Kollektionen, die zum Auftakt der Orderrunde auf der Leipziger Body Look präsentiert wurden. Bademode und Wäsche betonen die Weiblichkeit durch platzierte Details und Drap

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 144

    Business Messen Modezentren

    Modezentren

    Euromoda, Neuss: Im Rahmen einer von Andreas Höschele, van de Velde-Vertriebsleiter Deutschland, organisierten Hausmesse für Wäsche und Bademode zeigen auch Vertreter von Ari, Maryan Beachwear, Sun Flair, Huit, Fürstenberg, Simone Pérèle, Mey und Nanso vo

    [712 Zeichen] € 5,75