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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 003

    Zur Lage

    Was läuft, Frau Wermelskirchen?

    "Junge Frauen entdecken den Badeanzug"

    Vergangene Woche war besonders die Bademode der Verkaufsrenner - keine Frage bei den Sommertemperaturen. Insgesamt haben wir die vorige Woche mit einem Plus von 21% abgeschlossen. Am besten verkauften sich schwarz-weiß gepunktete Swimwear, der bunte, flo

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    Umsatzentwicklung 21. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Business Thema

    "The store is the hero"

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller startet 2006 eine neue Expansionsoffensive in Deutschland. 20 neue Läden, Franchising, Shop-in-Shops und E-Commerce stehen auf der Liste des neuen Vorstandsvorsitzenden Dr. Martin Zieger.

    TW: Hunkemöller nimmt zahlreiche neue Projekte in Angriff. Ist Hunkemöller auf dem Weg zu einem deutschen Pendant von Victoria's Secret? Dr. Martin Zieger: Es gibt zur Zeit überhaupt kein deutschlandweites Filial-Konzept für Wäsche, wie beispielsweise i

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    HUNKEMÖLLER-STORES IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 003

    Zur Lage

    "Deutschland fehlt das wirtschaftliche Signal"

    TW: Wie lief das Geschäft in der vergangenen Woche? Marcus Mohr: Wir hatten eine sehr gute Verkaufswoche mit flächenbereinigt 26% plus. Zum Saison-Start gab es einen "Fantastischer Preisherbst"-Prospekt. Hatte der Quotenstopp Auswirkungen auf das Tagesge

    [1053 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung 37. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 078

    Business Industrie

    Marketing

    Sisley, Ponzano: Seit fünf Jahren fotografiert Terry Richardson die Kampagnen für die zum italienischen Benetton-Konzern gehörende Marke. Provokant und exzessiv. Die starken, ungewöhnlichen, oft bis an die Grenzen gehenden Motive haben längst Kult-Charakt

    [2108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 050

    Fashion

    Claudia Rüdinger lud zum Jubiläum - und 750 Gäste kamen, darunter TV-Moderator Jean Pütz und Schlagersängerin Irene Sheer. Ihr Markenzeichen sind ihre Initialen, ein großes CR, dezent ineinander verschlungen. Ihr Sortiment liest sich wie das Who's Who der

    [929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

    Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

    Ladenbau: Ein Jahr nach dem Umbau

    Aus den Fehlern lernen

    Manchmal bringen die besten Ladenbau-Konzepte später nicht den erwarteten Erfolg. Die Kunden finden sich im veränderten Sortimentsaufbau nicht zurecht, wichtige Warengruppen büßen plötzlich unangemessen Umsatz ein, die Einrichtung verliert zu schnell ihre

    [7616 Zeichen] € 5,75