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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 042

    Business Handel

    Auch brave Mädchen dürfen sexy sein

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (7): Die italienische Calzedonia-Gruppe ist erfolgreicher Franchise-Geber. Die Strategie hinter ihren Marken Intimissimi, Calzedonia und Tezenis: schlichtes, aber modisches Design, schnelle Expansion und 1a-Lagen.

    Sandro Veronesi, Firmengründer und Präsident der Calzedonia Spa aus Vallese di Oppeano bei Verona, ist sich seiner Sache sicher: Nie und nimmer werde er "vulgäre Kommunikation" erlauben. "Das bin ich unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen schuldig." S

    [6880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 092

    Fashion

    Paris wird internationaler

    Deutlich mehr Einkäufer aus Asien und Übersee kamen auf die parallel verlaufenden Pariser Dessous- und Stoff-Messen Salon de Lingerie und Interfilière. Weniger präsent war der französische Handel.

    Märchenhaft ging es in der vergangenen Woche in Paris zu. Nicht nur, dass die Seine-Metropole kurzfristig von einer Schneeschicht "überzuckert" wurde. Auch auf der französischen Dessous-Fachmesse "Salon de Lingerie" (SIL) schneite es Glitter und Federsch

    [4859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Dessous auf den Bildschirm

    Schiesser will mit dem Segment Lingerie international punkten

    Fünf Jahre Abstinenz sind genug. Die Radolfzeller Schiesser AG kommt zurück auf den Bildschirm. Der nach eigenen Angaben deutsche Marktführer für Tag- und Nachtwäsche mit einem Bekanntheitsgrad ähnlich dem von Coca Cola startet am Ostersonntag eine Imagek

    [9562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 100

    Fashion

    Labels to watch

    Nastrovje Potsdam Bambis neue Freunde Disney-Mania: Bambi, Mickey, Minnie und Daisy sind die neuen Comic-Stars bei Nastrovje Potsdam, Schwenningen. Bereits seit Jahresanfang verfügt der baden-württembergische Wäsche- und Shirtspezialist (mit Labels wi

    [2799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 092

    Business Leute

    Verantwortlich für Schiesser-Stoffe

    Zum 1. Juni 2003 übernimmt Ueli Fisch (40) die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsbereiches Stoff der Schiesser-Gruppe, Sitz in Küsnacht/Schweiz. Fisch war zuvor über mehrere Jahre Geschäftsführer der Greuter Jersey AG im Schweizerischen Sulgen. Beim S

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 189

    Fashion Men's Underwear

    Face to Face

    Für junge Konsumenten

    Mit einer jungen Wäschekollektion in konsumigen Preislagen will die Face to Face GmbH & Co. KG mit ihrem gleichnamigen Label am deutschen Markt durchstarten. Face to Face ist eine 100 %ige Tochter der Karl Rieker GmbH & Co. KG. mit Sitz in Bodelshausen, d

    [1205 Zeichen] € 5,75