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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 038

Business Industrie

Huber handelt

Der österreichische Wäsche-Spezialist wächst, setzt auf die Expansion mit eigenen Läden und feiert 100-jähriges Bestehen

2008 ist für die österreichische Huber Holding AG, Götzis, ein wichtiges Jahr. Die konzerneigene Wäschemarke Huber feiert ihr 100-jähriges Bestehen. Seit nunmehr fünf Jahren sei auch der Turnaround geschafft, "seit 2003 arbeitet die gesamte Gruppe wieder

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 208

Fashion Wäsche

Luwa

Dreistufig

Der österreichische Dessous-Spezialist Hermann Bösch, Wolkersdorf, hat die Luwa-Kollektion neu in drei Segmente gegliedert. "Inspiration" zeigt modische Spitzen-Dessous und saisonal stärker wechselnde Angebote. "Everyday" fokussiert sich auf glatte Basics

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 071

Leute

AUSSENDIENST

C. Brühl: Peter Niederhöfer ist neuer Handelsvertreter des Hosenspezialisten C. Brühl GmbH&Co KG, Rotenburg an der Fulda. Der 51-Jährige übernimmt von seinem Vorgänger Thomas Haak die Gebiete Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern.

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 038

Fashion

Munich Fabric Start Pre Collections

Auch der nächste Winter wird weich

"Für zwei klare Richtungen interessieren sich die DOB-Konfektionäre", sagte eine Repräsentantin von Emme & Pi. "Dabei handelt es sich einerseits um leichte, weiche, verstrichene Wollmischungen mit Edelhaar. Andererseits um glatte, kühle Stoffe, meist aus

[2573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 132

Fashion Outerwear

Rosner

Fokussierung

"Wir werden den Hosen eine starke Bedeutung innerhalb der Kollektion einräumen", betont Markus Horras, Produktmanager HAKA bei Rosner in Ingolstadt. Die jetzt 100teilige Kollektion wurde deutlich konzentriert: Während die Anzahl der Hosenmodelle (inkl. Be

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 151

Fashion Hosen

Rosner

Back to the roots

Rosner, Ingolstadt, bekennt sich zu seinen Wurzeln und will sich am Markt neu positionieren. Zukünftig bilden Hosen, Sportswear und Konfektion die drei tragenden Säulen der Männermode-Kollektion, die sich an den modernen Mann mittleren Alters richtet. Zur

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 102

Fashion Outerwear

Milestone

Neue Kombichancen

"Die Männer sind die cleane Ausrichtung leid", ist Gerhard Bauer von Milestone, Ingolstadt, überzeugt. Zwar werde auch bei Milestone die Cityausrichtung weiterhin ein Bestandteil der Kollektion sein, man setze in der kommenden Saison jedoch stärker auf Lö

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 040

Fashion HAKA-Übergrössen

Der Massanzug aus dem Computer

"Die gute Passform" ist für vier von fünf Männern das entscheidende Kriterium für ein "Ja" zu masskonfektionierter Bekleidung. Das ist das Ergebnis einer Studie der Zukunftsinitiative Textil des Landes Nordrhein-Westfalen, die 1999 in Zusammenarbeit mit d

[3204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 111

Fashion Outerwear

Rosner

Verjüngter Style

Deutlich jünger und moderner präsentiert sich Rosner, Ingolstadt, im kommenden Winter. Die Sportswear untergliedert sich nun in zwei Parts, der sportlich-eleganten Cityausrichtung (sportiver Urban-Look) und in ein Sportsprogramm mit Funktion (Fun und Func

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 118

Fashion Outerwear

Milestone

Hosen zur Jacke

Milestone, Ingolstadt, ergänzt im kommenden Herbst/Winter die Outerwearkollektion mit einem kleinen, kompakten, sportswearigen Hosenprogrammm aus ca. 20 Modellen, das in Styling und Materialauswahl auf die Jackenkollektion abgestimmt ist. Die Kollektionss

[842 Zeichen] € 5,75

 
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