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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 50

Fashion

Fashion Talk

FESTIVAL-SAISON. Nichts wie rein in die Jeansshorts, das Fransenoberteil und die Gummistiefel. Denn diese Woche leitet das legendäre Coachella in Kalifornien die Festival-Saison ein. Von jetzt an werfen sich nicht nur Besucher, sondern auch Musike

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 060 bis 063

Fashion Bodywear

Und die Dessous dazu?

Die jüngsten Designerschauen – welche Herausforderungen und neuen Ideen sich daraus für die Wäschebranche ergeben.

In knapp vier Monaten ist es wieder soweit. Dann steht die 85. Oscar-Verleihung in Los Angeles auf dem Programm. Auf dem Red Carpet präsentieren Stars und Sternchen einem Millionenpublikum die neuesten Entwürfe internationaler Designer. Schon Stunden zuv

[5965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 60,61,62,63

Fashion Bodywear

Und die Dessous dazu?

Die jüngsten Designerschauen – welche Herausforderungen und neuen Ideen sich daraus für die Wäschebranche ergeben.

In knapp vier Monaten ist es wieder soweit. Dann steht die 85. Oscar-Verleihung in Los Angeles auf dem Programm. Auf dem Red Carpet präsentieren Stars und Sternchen einem Millionenpublikum die neuesten Entwürfe internationaler Designer. Schon Stunden

[5965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

Modatex plant Lingerie-Messe in Karlsruhe

Premiere soll vom 20. bis 22. Juli 2008 sein

Die Modatex GmbH, Kleve, Veranstalter der Hochzeitsmesse Modatex in Essen, plant für den 20. bis 22. Juli 2008 eine Lingerie-Messe in Karlsruhe. Das gab André Häggman, Marketing- und Sales-Direktor des zur britischen Ocean Media Group gehörenden Veransta

[1247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 044

Business Industrie

Mehr Mode und mehr Til

Der Wäschekonzern Huber stellt sich mit seinen Marken Huber, Hanro und Skiny internationaler auf

Die österreichsche Huber Holding AG in Götzis ist ein Wäschekonzern mit Tradition. Und dennoch für Überraschungen gut. Neben den drei Marken Huber, Hanro und Skiny fertigt Huber jetzt Oberbekleidung für den britischen Filialisten Marks&Spencer. Lager, Au

[4268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 182

Fashion Bodywear

Labels to watch

Betsey Johnson. "Ihr Wäsche-Look ist purer Rock'n Roll", heißt es über die New Yorker Designerin Betsey Johnson. Und er sei in fast jeder Bett-Szene der amerikanischen Soap Operas vertreten. Das Szene-Label mit seinen ausgefallenen Dessins und frechen F

[3846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Die TW-Redaktion hat die Augen immer offen - auf der Suche nach neuen Kollektionen für spannende Sortimente. Hier die heißesten Neuentdeckungen.

Blossom. Schönes für Zwei: In nur zwei Jahren avancierte das Londoner DOB- und Wäsche-Label zum Liebling prominenter, werdender Mütter wie Gwyneth Paltrow. Verarbeitet werden bequeme Materialien mit hohem Elasthan-Anteil: Wolle, Samt, Spitze, Jersey, bed

[15061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 085

Fashion

Musis

Für selbstbewusste Frauen

Das Schweizer Newcomer-Label geht im Herbst mit einer puristischen Wäsche-Kollektion an den Start

Vielleicht ist es manchmal nötig, mit einer ganz anderen Sichtweise an die Dinge heranzugehen. Bislang beschäftigte sich Britta Pukall, Industriedesignerin und Partnerin der Designschmiede Milani, Zürich, eher mit, sagen wir mal "handfesten Dingen". Ähnli

[4468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 074

Fashion

Labels to watch

Okay Brasil Ipanema-Girl Ein Hauch von Ipanema am Baggersee. Okay Brasil ist eine verspielte Bademode-Kollektion des italienischen Beachwear-Herstellers Gilda & Co in Offanengo bei Cremona (u.a. für La Rinascente, Coin, Oviesse, Migros oder Otto Versa

[5389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 039

Fashion

Rosa Chà

Beachwear vom Zuckerhut

Amir Slama ist Autodidakt in Sachen Mode. Und doch hat sich der Geschichtslehrer in Brasilien ein kleines Beachwear-Imperium aufbauen können. Jetzt will er das Strand-Feeling der Copacabana nach Europa bringen. Brasilien ist "in". Kreative und Trend-Gur

[1923 Zeichen] € 5,75

 
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